Fast geschafft!

Wenn ich heute (also in den verbleibenden zwei Stunden von heute) nicht mehr als 402 kcal esse (was völlig für ein tolles Abendessen ausreicht), dann habe ich 7000 kcal eingespart! Uhhh, das wäre toll!

 

Also: Ich habe es geschafft, mich zu überwinden und bin 5 km gelaufen! Endlich mal wieder nach zwei Monaten... Wenn ich nur Fahrrad fahre, wird es zu einseitig. Mittlerweile habe ich auch für mich herausgefunden, wie ich am Besten laufen kann:

 

Meine Lauftipps

- abends laufen, wenn es nicht mehr so heiß ist

- lange Hose (damit die Beine nicht aneinander reiben...)

- dünne Sportjacke für die Taschentücher, Schlüssel und Handy (in den Jackentaschen)

- vorher ausreichend, aber nicht zu viel auf einmal trinken

- regelmäßig durch die Nase ein- und durch den Mund ausatmen

- Musik mit einem konstanten Tempo hören

- nicht stehen bleiben! Auf keinen Fall! Auf jeden Fall weiterlaufen, egal was passiert oder wie stark Seitenstechen sind!

- bei Seitenstechen: langsamer laufen/kleinere Schritte machen und auf das regelmäßige Atmen konzentrieren

Dann habe ich noch mit einem Situps-Plan (oder Crunches?) angefangen, aber dazu werde ich noch eine eigene Unterseite erstellen.

Mein heutiger Zwischenstand beim Essen ist der - dazu kommt jetzt noch ein Abendessen mit Brot, Wurst und Paprika und Tomaten :)

 

Euch noch einen schönen Tag!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap

by secrets-of-nobody. Kopieren verboten