Wieder da?

Hey.

Ich glaube, ich bin nach über zwei Jahren wieder zurück.

Aber so ganz weiß ich das noch nicht.

Es hat sich viel geändert, sehr viel.

Mehr als ich erwartet hätte.

Und mehr als ich gehofft habe.

 

Ich war überrascht, dass diese Seite noch existiert.

Ich drücke mich gerade vor dem Lernen,

also habe ich gegoogelt.

Ich habe mein altes Leben gesucht.

 

Bin ich wieder da?

Ich weiß es nicht, aber ich bin im Glauben,

dass ich das hier wieder brauche.

 

Etliche Seiten sind auf dieser Website versteckt,

unzählige sind für die Außenwelt nicht sichtbar.

Stück für Stück werde ich mir meine Welt zurück holen.

Vielleicht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Julia (Dienstag, 10 Juni 2014 22:15)

    Ich wusste den link deiner Jimdo-Seite noch auswendig :)

  • #2

    secretsofnobody (Dienstag, 10 Juni 2014 22:16)

    Julia!

Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap

by secrets-of-nobody. Kopieren verboten