Kleines, süßes Hallo :)

Hallo ihr Lieben, hey Hannah,

 

schön, dass du geschrieben hast :) Ja, wenn man so will bin ich zurück, nur mit wenig Motivation, da sich sonst niemand mehr gemeldet hat. Damals habe ich vielleicht aufgehört, weil mir niemand mehr zuhört und Tagebuch schreiben kann ich auch so oder im Forum :)

Ich bin jetzt in der Abiturphase, alles zählt. Ich weiß mittlerweile, was ich studieren will und werde.

Mit meinem Freund bin ich jetzt fast ein Jahr zusammen und so glücklich wie noch nie. Das sollte so bleiben :) Jedenfalls haben wir beide nicht vor, daran etwas zu ändern. Wir planen gerade, in den Sommerferien allein eine Woche wegzufahren, mal sehen, wie das wird :)

Ansonsten mache ich gerade meinen Führerschein, habe eine neue Solorolle in Ballett und studiere einen Tanz in Jazz ein...ja und bei euch/dir? :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Julia (Montag, 12 März 2012 19:39)

    Na!
    Tut mir leid, dass ich mich auf deine Mail nicht gemeldet habe! Ich hab' sie gelesen und hatte noch so viel anderes im Kopf und heute habe ich wieder dran gedacht! Ich hoffe es geht dir gut! Wenn ich fragen darf, was möchtest du studieren? ♥ Liebe Grüße! Julia

  • #2

    Ani (Dienstag, 11 Dezember 2012 00:54)

    Hey :)
    Reichlich spät aber ich hab letztens erst deine Mail gelesen und wieder vorbei geschaut!
    Freut mich das es bei dir gut läuft... Ich hab dieses Jahr mein Fachabi geschrieben, allerdings weis ich noch nicht hundertprozentig was ich machen will, ich war erst mal 3 Monate im Ausland...

    Mich würde auch interessieren was du studieren möchtest :)

    Liebe Grüße, Ani <3

Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap

by secrets-of-nobody. Kopieren verboten