Sportdatentrallala

Hallo,

ihr Lieben,

ich war heute Nacht über bei meinem Freund.

Unsere Schule hatte heute Sportfest

& als Mathe-LK durften wir dann die Daten aller Kinder in den Pc übertragen,

also hatte ich schon um 11.00 Schluss,

war um 12.40 zuhause & voilá, ich bin da.

 

Mit dem Essen läuft es seit Montag richtig gut, ich wollte euch noch meinen Tag zeigen, stimmts?

962 kcal - 115 kcal = 847 kcal am Montag.

Am Dienstag waren es 707 kcal.

Gestern (Mittwoch) geschätzte 1000-1500 kcal (ich hab mir noch nicht überlegt, was wie viel Kalorien hatte & wie viel ich davon zu mir genommen hab).

Heute sind es bis jetzt ca. 490 kcal und der Tag steht mir offen, außerdem habe ich heute ja auch noch zwei Stunden Balletttraining, also wird es wieder ein guter Tag :)

 

Es tut irgendwie richtig gut, zu sehen, dass es klappt.

Es läuft einfach & ich muss noch nicht mal groß dafür etwas tun.

Montag & Dienstag hab ich nur Obst gegessen,

nichts sonst.

Und ich hatte eine Hand voll Situationen, in denen ich neben mir stand & gewusst habe, "vor einem Monat hättest du dich noch für das Vollkornbrötchen entschieden". Jetzt einfach nicht mehr.

Ich hatte mich gestern Morgen gewogen. 51.1 kg.

Besser als ich erwartet hatte.

Nach dem Sommerurlaub hatte ich ja 50.8 kg,

dann gings aber wieder rauf, auf bestimmt so 52-53 kg

&' da bin ich jetzt vollkommen zufrieden.

Mal sehen, was die Waage morgen sagt.

 

Ich habe übrigens zwei super leckere Rezepte für einen chinesischen und seinen spanischen Hühnchensalat gefunden. Sieht so aus, als hätten sie nicht so viele Kalorien. Ich will sie demnächst (vielleicht schon dieses Wochenende) selbst ausprobieren & sie dann hier vorstellen.

 

Ich kann euch auch schonmal ankündigen, dass ich Mitte September auf einen Austausch nach Tschechien fahre & dann eineinhalb Wochen nicht zu erreichen bin. Leonie und Nina sind auch dabei. Ganz ehrlich: Leonie und ich wollen nicht dahin. Wir beide mögen unsere Partnerinnen nicht & wenn ihr beim Deutschlandaustausch dabei gewesen wärt, wüsstet ihr auch warum. Es ist unmöglich! Unser Partnerinnen sind Freundinnen & zusammen sowas von unerträglich!

Das Essen soll dort kalorienreich sein, aber ich werd das schon hinbekommen.

 

 

Bilderecke

Gesundig

Informativ

 

In der letzeten Woche streife ich wieder täglich durch amerikanische Internetseiten. Dabei bin ich auf dieses Bild aufmerksam geworden,

das die Unterschrift hatte:

 

ifwewerefeckless:

The REALITY of Felice Fawn

Source: expendability

 

Nun ja, die Realität von Felice Fawn ist mir da bekannt gewesen,

nur wer ist das?

 

Also schlau Google befragt:

 

http://blog.felicefawn.com/

 

 

 

 

Besonders ein Bild kam mir ziemlich bekannt vor,

es ist/war das Profilbild von addicted, fallen.

 

Wer mag, kann ja mal vorbei schauen,

ich bin nicht sooo begeistert von ihr...

 

Ich geh dann mal off :)

Mal sehen, was ich noch mache :)

Heute Mittag habe ich übrigens mit jemandem,

der seit Schulbeginn jetzt in meinem Tut ist gesprochen,

weil er mich mit zum Bahnhof genommen hat.

Richtig interessant, was man so über die Leute im eigenen Umfeld erfährt.

 

Machts gut meine Lieben :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Hannah (Freitag, 26 August 2011 19:22)

    Hallo Liebes:) es ist schön wieder von dir zu hören & deine Seite anzuschauen. Sie ist einfach so liebevoll:) Und du motivierst mich irgendwie da du mich an mich selbst erinnerst:) Irgendwie weiß ich aber gar nicht woher ich "damals" die Energie, Kontrolle & Selbstdisziplin hergeholt habe. Es ist nämlich so unglaublich schwer diese drei Eigenschaften zurückzugewinnen! Aber wir schaffen das!

    Ohja auf Rezepte freue ich mich immer ♥ Ohje, das Problem Austausch kenne ich! Ich war an einem Frankreich Austausch an der Côte d'Azur & meine Austauschschülerin war schrecklich! Aber im Nachhinein muss ich sagen: auch das prägt:)
    Zu Felice Fawn: Ich finde sie NICHT sehr inspirierend.

    Liebste Grüße ♥

Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap

by secrets-of-nobody. Kopieren verboten