In progress...

Hey meine Lieben,

das mit dem Essenstagebuchdingends von gestern

muss ich morgen nochmal machen.

Es war ein Obsttag & ingesamt so um die 850 kcal oder weniger,

ich muss nochmal gucken.

Heute wird das genauso laufen :)

Der Vorteil von diesem heißen Wetter liegt ja klar auf der Hand :)

Keinen Hunger.

Wenn man das mal nicht ausnutzen sollte ;)

 

Wir haben "Unterrichtsende wegen Hitzewarnung" nach der 6.Std. bekommen.

Deshalb bin ich auch so früh zuhause gewesen :)

 

Gewogen wird wieder am Samstag,

morgen schreib ich wieder.

 

Ich hab überlegt, hier wieder mehr

was Tips, Motivation, Rezepte usw. angeht zu machen,

meine eigene Sammlung

hättet ihr Interesse?

:)

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Julchen (Dienstag, 23 August 2011 19:33)

    Du Glückliche! Ich hatte heute bei 31°C 11 Stunden! Es kam eine Durchsage:"Heute fällt aufgrund der Hitze der Unterricht der 5 bis zu 9 Jahrgangsstufe aus!" die E sowie die Q-Phase hat planmäßig Unterricht..." :( Rezepte klingen super, Süße♥

  • #2

    Ani (Donnerstag, 25 August 2011 00:55)

    Ah... da kann ich mich ja glatt glücklich schätzen, Ferien zu haben :)
    Rezepte & Co fände ich auch super!
    <3

Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap

by secrets-of-nobody. Kopieren verboten