Kurz und fruchtig!

Hallo meine Lieben,

 

kurz und knackig wird dieser Post.

Mir geht es zwar nicht darum, irgendwann letztendlich die Lücke zwischen meinen Beinen zu sehen, sondern sie wieder zu sehen. Ich weiß wie sie aussieht :)

 

Mein heutiger Tag für euch

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Hannah (Dienstag, 23 August 2011 07:25)

    Meine Liebe, so geht es mir auch! Aber wo bleibt die Motivation dafür? Ich muss das schaffen. Eigentlich strebt doch jeder Mensch nach Perfektion, das einzige was den meisten fehlt ist der Wille & Disziplin. & leider muss ich mich im Moment (noch) dazu zählen. Auch wenn ich es hasse. Heute muss ein besserer Tag werden.

    Den Text kann ich leider nicht herunterladen, weiß nicht ob es anderen auch so geht?

    Liebste Grüße ♥
    Hannah

  • #2

    Chrizzy (Dienstag, 23 August 2011 08:46)

    "Du hats keine Berechtigung, diese Datei herunterzuladen"...

Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap

by secrets-of-nobody. Kopieren verboten