Bewegtheit.

Come on skinny love just last the year
Pour a little salt we were never here
My my my - my my my - my my my my - my my ...
Staring at the sink of blood and crushed veneer

I tell my love to wreck it all
Cut out all the ropes and let me fall
My my my - my my my - my my my my - my my ...
Right in the moment this order's tall

I told you to be patient I told you to be fine
I told you to be balanced I told you to be kind
In the morning I'll be with you
But it will be a different kind
I'll be holding all the tickets
And you'll be owning all the fines

Come on skinny love what happened here
Suckle on the hope in lite brassiere
My my my - my my my - my my my - my my ...
Sullen load is full so slow on the split

I told you to be patient I told you to be fine
I told you to be balanced I told you to be kind
Now all your love is wasted then who the hell was I?
Cause now I'm breaking at the britches
And at the end of all your lines

Who will love you? who will fight?
And who will fall, far behind?

Come on skinny love ........
My my my - my my my - my my my - my my ... (x2)

 

Birdy

 

Die dritte Welt im zweiten Weltkrieg -

eine Ausstellung, die es sich anzuschauen lohnt.

Sie hat mich sehr bewegt & sie deckt auf, was in Vergessenheit gerät.

 

Es tut mir leid, ich habe nicht sehr viel Spannendes zu erzählen.

Danke für eure zahlreichen Nachrichten!

Ich werde bestimmt zwei Wochen bei meiner wenigen Zeit brauchen,

um alle angemessen zu beantworten.

Ich will mir die Zeit für euch nehmen,

dafür wird es leider dauern :)

 

Oh, wobei.

Es gibt doch einiges zu erzählen!

Am Wochenende war ich auf meiner ersten richtigen Party.

Bis halb drei in der Nacht.

Dann mussten wir noch mit dem Fahrrad 20 min im Dunkeln

durch die Natur in den Nachbarort fahren.

Es war wunderbar!

Und ich glaube, Alkohol werde ich nie viel trinken.

 

Morgen werde ich mit meinem Freund

nach der Schule klettern gehen.

Das Wetter soll wundervoll werden.

29°C, perfekt um Kalorien zu verbrennen.

 

Heute hat das Lebensgemeinschaftsprojekt im Forum begonnen.

Letztes Jahr hatten wir schon WG's gegründet,

in denen die Mädels sich Wochenaufgaben suchen

und sich gegenseitig unterstützen.

Eine überarbeitete Version ist jetzt am anlaufen :)

 

Es ist ein elendes Unterfangen.

Ich esse nicht gut, ich esse nicht schlecht.

Wie esse ich überhaupt?

Normal.

 

Am Wochenende habe ich nach einer Ewigkeit

mal wieder Milchschokolade gegessen.

So ein Choceur mit Keks & noch so ein anderes Teil.

Es hat überhaupt nicht geschmeckt

& ich frage mich jetzt noch, wie man so etwas

einem wundervollen, leckeren Obstsalat vorziehen kann.

 

Heute Morgen z.B. habe ich mir um 7.00 vor der Schule

im tegut leckere, pralle, kernlose Weintrauben für 1.90 € (ca. 670g)

und zwei Mango/Maracuja-Joghurt-Drinks von Bauer

(für meinen Freund + mich) gekauft.

Die Trauben waren super lecker,

den Joghurtdrink kann man vergessen.

Super ist dafür der Smoothie gestern gewesen.

Oh, den muss ich euch auch noch zeigen :)

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap

by secrets-of-nobody. Kopieren verboten