Freigetanzt.

 

Hallo meine Lieben,

ich habe mich sehr über Nachrichten von euch gefreut :)

 

Julchen, ich freu mich für dich :)

Im Moment habe ich glaube ich 37 Wochenstunden + 6 Freistunden.

Das kommt daher, dass ich zwei Fächer abgewählt & Mathe als LK habe :)

Gewachsen bin ich glaube ich noch nicht, jedenfalls war ich seitdem wir letztens miteinander geschrieben hatten, nicht mehr da gewesen :)


Meine treue Chrizzy,

das mit dem Gewicht ist bei mir geauso..haha.

Irgendwie sind wir da alle so über den Sommer...

Lass' es uns anpacken! :)

Schreibst du gerade deine Seminararbeit? :)

 

Hannah!

Was studierst du denn ab Oktober? :)

Ja genau, ich bin mit jemandem aus meiner Schule zusammen.

Ein Freund ist so etwas schönes & haltendes,

ich freue mich für euch & wünsch euch ganz viel Glück! :)

Welchen Schnitt hattest du denn & welchen wolltest du haben? :)

Packen wir's gewichtstechnisch auch wieder an :)

 

 

Zum heutigen Tag

 

Heute Morgen habe ich herausgefunden,

warum ich gerade krank bin.

Deshalb heißt es jetzt viel trinken, trinken, trinken,

um eine Verschlimmerung abzuwenden.

Einen Vorteil gibt es: keinen Hunger.

Gestern unter 900 kcal, heute auch so darum.

Nach der letzten Woche endlich wieder gut.

Ich habe die nächsten 20 Tage noch unter 1000 kcal zu essen.

Mindestens, bis zum Halbjährigen.

Da sollen die 48 kg her. Ohje.

Insgesamt brauch ich bis zum Einjährigen 150 Tage mit max. 1400 kcal,

um 10 kg abzunehmen.

Meine Rechnungen sind komisch.

 

Heute war das Vortreffen der Oberstufenmathematik-AG,

Teilnehmerzahl: 5-6 Personen, davon 3 Jungs aus der 10.

& 2-3 Mädchen aus der Q, inklusive mich.

Haha, das wird was.

 

Endlich im Bus (leider der längere, der eine Stunde fährt),

bin ich eingenickt. Ich war so müde.

Krank macht nicht nur lustlos,

sondern raubt auch Kraft.

 

Nach einer Suppe, ein paar kleinen Klößchen

& etwas Reis, habe ich mich dazu durchgerungen,

doch ins Training zu gehen.

Zwei Stunden.

Und ich muss sagen, es war das Beste,

ich habe mich viel, viel besser gefühlt.

Nicht mehr so krank.

 

In der letzten Stunde lag ich auf dem Boden,

Beine gestreckt, angespannt.

Der Dutt macht es unmöglich,

den Kopf richtig aufzusetzen

&' ein wunderbarer Lufthauch

aus dem offenen Fenster

streift mein Gesicht.

Ich war glücklich :)

 

Bis morgen meine Lieben ♥

Lasst was von euch hören! :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Hannah (Samstag, 13 August 2011 16:09)

    Hallo Liebes:) Ich werde Rechtswissenschaften studieren! Studierst du denn noch immer Informatik neben der Schule?
    Eigentlich hatte ich versucht einen 1,3er Schnitt zu haben, hat letztendlich nur auf 1,5 gereicht. Bin aber trotzdem zufrieden, vor allem angesichts des schlechten Rufs meiner Schule & der wenigen Preise & Lobe! ;)
    Wie läuft es denn bei dir so in der Schule?
    & wie geht es dir? Schon besser?
    Liebste Grüße ♥

  • #2

    Julchen (Montag, 15 August 2011 19:15)

    Wachsen ist auch nicht so wichtig!Ich pack's gewichtstechnisch mit an!
    Bist du immernoch nicht gesund, oder ist es besser? ich bin zum Glück wieder gesund, das zieht einfach alles runter...
    deine Rechnungen sind interessant, sagen wir das mal so! ;) Wann ist denn 'euer Tag' ? und wie gefällt dir die Q1 bisher? ♥
    Küsschen

Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap

by secrets-of-nobody. Kopieren verboten