Ohje, ist das ewig lange her

Seit ich geschrieben habe, dass ich weitermchen werde,

treiben sich hier drei kleine Geister herum :)

Es ist über 5 Monate her, dass ich zuletzt gebloggt habe.

Es hat sich einiges verändert, vieles.

 

Ich habe mich von meiner Fernbeziehung

vor etwas mehr als 5 Monaten getrennt.

Und bin mit ihm zusammen.

Das ist größtenteils seinem Durchhaltevermögen

zu verdanken.

Dass er sich getraut hat, nicht locker zu lassen,

obwohl ich vergeben war.

&' das war unser großes Glück. :)

 

 

12. Klasse, 16 Jahre jung & seit 5 Monaten und 6 Tagen glücklich.

Und Normalgewichtig.

 

Das ist der Stand.

 

Er gefällt mir teilweise.

 

Es wurde Zeit, daran etwas zu ändern.

 

-

 

Gestern habe ich mich entschieden,

mit dem Spitzentanz aufzuhören.

Nussknackers Fr. Drosselmeier kann auch wunderbar

ohne ihn zurecht kommen.

 

-

 

Schultechnisch.

LKs sind Mathe & Musik. ♥

Getrennt habe ich mich von Biologie & Latein.

[Latinum bei DER Lehrerin mit 10 Punkten bekommen :D]

Jede Menge Zeit, die ich in der Schule verbringen muss.

Montags bis halb sieben.

Dienstags bis halb vier.

Mittwochs bis um vier.

(Unterricht bis zwei, Hausaufgaben bis um vier)

Donnerstags bis um eins.

Freitags bis um Viertel nach vier.

 

Insgesamt sind das 9 Freistunden.

 

-

 

Kotztechnisch.

Ich bin ein paar Mal Rückfällig geworden,

doch nie wieder Fressanfälle.

 

-

 

Also mein Hals ist ein bisschen kaputt.

Ich bekomme Halsschmerzen,

eine Erkältung.

 

Was treibt ihr so? :)

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Julchen (Mittwoch, 10 August 2011 19:51)

    es freut mich, dass du wieder blogst! Aber wieso hörst du mit Spitzentanz auf? Ich bin seit 2 Monaten mit meinem Freund zusammen! ♥
    Ich bin jetzt auch in der 12. Bio und Spanisch LK, 41 Wochenstunden, und du? (ich will's mir nicht ausrechen:) )
    Wie viel bist du schon gewachsen?

  • #2

    Chrizzy (Mittwoch, 10 August 2011 22:01)

    Seminararbeit schreiben. Schulbeste bleiben :D.
    GEwichtstechnisch im Moment an der Grenze zum Kritischen, aber noch im Rahmen, BMI seit langer Zeit nicht mehr unter 20. Man findet sich schließlich mit allem ab. :)
    Und: Ich wiege mich nicht mehr. Das letzte MAl regelmäßig im Mai... und es lebt sich so viel leichter ohne Zahlen.

  • #3

    Hannah (Donnerstag, 11 August 2011 07:55)

    Hallo Liebes:) Schön von dir zu hören! Wow, es hat sich ja wirklich einiges verändert! Habe ich das richtig verstanden: du bist nicht mehr mit deinem Freund aus dem Urlaub zusammen? es freut mich sehr zu hören, dass du glücklich bist! :) ich kann das nachvollziehen. Mir geht es so viel besser seit ich die Liebe meines Lebens ♥ gefunden habe & seit mehr als einem Jahr und zehn Monaten glücklich mit ihm bin! Dieses Jahr habe ich mein Abitur gemacht (zwar mit deinem guten Einserschnitt, aber nicht dem den ich wollte :/ ) & werde ab Oktober nun endlich eine Studentin sein!:)
    Doch gewichtstechnisch will, nein muss ich wieder angreifen! :)
    ♥liche Grüße

Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap

by secrets-of-nobody. Kopieren verboten