Tanzdietanz

 

Hallo meine Lieben,

ich werde mich euren Fragen widmen :)

Beyond, schön von dir zu hören ^.^

Das ist die Frage,

zu wenig Therpeuten oder einfach zu viele Patienten?

Habe letztens erfahren, dass unsere Schule ein 'Nest' dafür ist.

Die Tochter meines Physiklehrers hatte auch eine Essstörung...

 

Informatiker alle dick...oder männlich. Oder Computernerds^^

 

Welche der Seiten sollte ich noch mit einem Passwort versehen,

die im Moment noch öffentlich sind?

 

~

 

Nun zum Tage.

Am Montag hatte ich Sport.

Meine Lehrerin meinte, ob ich nicht vielleicht Lust hätte,

Abitur in Ballett zu machen?

Soll ichs versuchen? o.o

 

In Ballett selbst habe ich am Sonntag einen

Auftritt in Spitzentanz.

Kurzfristig nach dem Sondertraining am Sonntag erfahren.

Supi.

 

Meine zwei Freistunden am Dienstag,

habe ich mit Max in der Stadt verbracht.

Ich habe den Wettbewerbsbeitrag abgeschickt

(endlich ist der Stress vorbei!)

& dann sind wir Frühlingsrollen essen gegangen.

Er findet immer ein Thema zu reden.

Wir haben so viel zum Reden.

Sport (Leichtathletik & Schwimmen bei ihm),

Allergien (kommt gleich noch), den Deutschunterricht^^

Ich hab mir vorgenommen,

auch Kontakte zu Jungs zu knüpfen,

damit ich nicht nur auf Mädchen konzentriert bin.

 

Am Samstag war ich in der Bioresonanztherapie.

Ich werde wachsen & jeder Zentimeter wird meine

Eltern nur einen Freundschaftspreis von 30€ kosten.

Und es wurde festgestellt, dass ich angeblich gegen Soja allergisch bin.

Am Dienstag hab ich einen Sojapudding gegessen

&' oh ja.

Ich bin anscheinend allergisch.

-.-

 

Ansonsten...wie geht es euch so? :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Beyond (Donnerstag, 17 Februar 2011 22:38)

    Da ich angemeldet bin seh ich grad nicht welche seiten das Passwort benötigen und welche nicht. Aber grob gesagt wohl alle, die mit Essen und Gewicht zu tun haben. Ich weiß ja auch nicht aus welchem Anlass genau jemand wohl meine Seite gemeldet hat (Abgesehen von proana)...

    Abitur in Ballet? Bei dir gibt es Sachen...

    Wie ist das eigentlicht mit dem InfoStudium? Meinst du nächstes Jahr nachdem du mit der zwölften dein Abitur in der Tasche hast. Oder dass du schon nächsten Oktober studierst?

    Zwischenfrage: Was hat Bioresonanzthera mit wachsen zu tun? XD~

    Nur gegen Soja allgergisch sein geht ja noch. Ich bin so ziemlich gegen alles allergisch, gegen das man allergisch sein kann. Dabei bin ich auf nem ehemaligen Bauernhof groß geworden... Scheiß Gene XD

    Bye,
    Beyond

  • #2

    Hannah (Samstag, 05 März 2011 19:42)

    Hallo liebe Tatti. Vermisse es deinen Blog zu lesen. Hast du den neuen nur bestimmten Menschen, welche deinen Blog seit langem verfolgen, zugänglich gemacht? Bekomme zwar Mails von deiner neuen Seite, kann sie selbst aber leider nicht anschauen.. Bin kein "geladener Leser". Schade. Wünsch dir aber viel Glück weiterhin. Würde mich über eine Email freuen.
    Liebste Grüße von deiner Hannah
    ♥♥

Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap

by secrets-of-nobody. Kopieren verboten