Gespräche

 

"Guten Tag, hier ist die Psychotherapeutische Praxis von ...

Sie können mich jede fünf Minuten vor der vollen Stunde erreichen.

Gerne können Sie mir auch auf den Anrufbeantworter sprechen,

ich rufe Sie dann zurück.

Jedoch beachten Sie bitte, dass ich zur Zeit keine neuen Patienten annehme."

 

Vier Psychotherapeuten, vier fast identische Aussagen.

Ich wäre gestern am Telefon fast verrückt geworden.

 

~

 

"Haben Sie eine Freundin?"

"Ja."

"Wo haben Sie Sich denn kennen gelernt?"

"Im Sommerurlaub auf Mallorca."

"Und wie alt ist Sie?"

"Fünfzehn."

"Auf welche Schule geht Sie denn?"

"Auf ein Gymnasium."

"In welche Klasse?"

"In die Elfte."

"Oh, dann studiert Sie bestimmt bald!"

"Ja, sie fängt im April an."

"Oh, was studiert Sie denn?"

"Informatik."

"Ist Sie dick?"

"Nein."

 

Unterhaltung zwischen meinem Freund

und seinem Betreuer gestern während seines ersten Praktikumstages

 

Interessant.

 

~

 

.Er mag dich xD

.Wer? x3

.Max.

.Jeder mag mich ;p

 

Nina heute in mein Deutschheft.

 

~

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Beyond (Mittwoch, 16 Februar 2011 08:39)

    Hi du, schön dass du wiederzurück bist^^

    Wenn man über den Mangel an Psychothera-Terminen mal nachdent, wird einem vollmulmig. Gibt es nur so wenige Therapeuten? Oder doch so viele Menschen die sie brauchen?
    Hoffe für dich, du findest deinen Platz bald.

    Informatiker sind alle dick... XD Was ist dass denn für ein Klischee. Die, die ich kenne sind es zumindest nicht.
    Außerdem ist "Informatiker sind alle männlich" viel geläufiger, oder? Aber wer weiß wie dein Freund reagiert hätte, bei der Frage. XD

    -
    Ansonsten bin ich mir nicht sicher, ob es eine gute Idee war den Passwortschutz von etlichen Unterseiten rauszunehmen. Meine Jimdo Page wurde letztens gelöscht und die hatte ja auch keine Passwörter.
    Es wäre zumindest echt schade wenn deine Page auch gelöscht werden würde.

    Bye,
    Beyond

Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap

by secrets-of-nobody. Kopieren verboten