Backe, backe Kuchen

 

Backe, backe Kuchen,

der Bäcker hat gerufen!

Wer will guten Kuchen backen,

der muss haben sieben Sachen,

Eier und Schmalz, Butter und Salz, Milch und Mehl,

Safran macht den Kuchen gehl.

Schieb in den Ofen rein!

Kuchen wird bald fertig sein.

 

Hallo meine Lieben,

gerade eben ist mein Nachbar gegangen.

Er hat mir geholfen, die restlichen zwei der sieben Schokoladenkuchenbackmischungen zuzubereiten,

die ich im Rahmen eines Wettbewerbes teste.

Ich hätte lieber etwas anderes testen sollen,

aber jetzt ist es nun mal passiert.

Morgen werde ich mich definitiv nicht wiegen.

 

Ich bin froh, dass ich in der letzten Zeit

nicht auseinander gegangen bin.

Ich habe meine Tage seit drei Monaten regeläßig

&' verhüte (nicht nur!) auf natürliche Weise mit Persona.

Dafür muss ich sie aber bekommen.

 

Im Moment wiege ich 48.6 kg,

was einem BMI von 19.6 entspricht.

Ich fühle mich fett.

 

Mit Bulimie bin ich am Mittwoch einmal rückfällig geworden.

 

Die Medikamente sollen mir bei meinem Waschzwang helfen,

einfach um aus den alten "Spuren" rauszukommen.

Aber ich habe keine Lust,

zuzunehmen.

 

&' dankeschön Hannah :)

Ich werde neben der Schule studieren.

Wenn die ganzen Wettbewerbe gelaufen sind,

habe ich auch mehr Zeit.

 

Dank Chrizzy, die mir vor 21 Stunden geschrieben hat,

werde ich einiges ändern.

Sie ist so ein lieber &' ehrlicher Mensch.

Ich würde ihr gern so viel zurückschreiben,

aber ich finde im Moment nicht die richtigen Worte.

Bitte hab noch etwas Geduld.

Ich werde alles ändern.

Ich werde wieder stark, lebendig.

&' erfolgreich!

Und du auch mein Schatz.

Wir gehören seit so langer Zeit zusammen.

 

Nun muss ich gehen,

noch etwas schlafen.

Heute Abend wird ein langer Abend.

Voll mit Gelächter und fröhlichen Gesichtern.

Seit sechzehn Jahren gehe ich im Februar auf diesen Abend.

&' seit Jahren bin ich die Glücksfee der Tombola.

Heute Abend wieder.

 

Morgen erzähle ich euch, warum ich Hoffnung auf Wachstum habe.

 

Macht es gut meine Lieben,

diese Seite wird sich nocheinmal verändern.

 

 

 

 

Bild

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Hannah (Sonntag, 13 Februar 2011 09:57)

    Wow, das ist wirklich bewundernswert, neben der Schule! Würdest du mir vielleicht ein paar Tipps bzw. Lerntipps geben, wie du diesen super Schnitt erreichst? Also praktisch wie man eine schulische Perfektion erreichen kann?
    Das wäre umwerfend! Pass auf dich auch. Ich wünsche dir nur das Beste ♥

  • #2

    Chrizzy (Sonntag, 13 Februar 2011 15:08)

    Hey (:
    is doch nicht schlimm, lass dir ruhig Zeit.
    Manchmal kommen die richtigen Worte nur mit der richtigen Stimmung.
    Ich drück dich!

Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap

by secrets-of-nobody. Kopieren verboten