Mediziner, Ärzte und so weiter

 

Hallo meine Tänzerinnen,

gestern war ich morgens bei einer Psychatrerin.

Irgendwie sind dabei meine Ängste &' Zwänge in den Vordergrund gerückt.

Weil ich sie einfach schon länger habe.

Aber ich sehe nicht so wirklich ein,

dass ich anders bin &' nicht der Rest der Welt komisch ist.

 

Sie meinte, dass ich dringend einen Therapieplatz benötige.

Es ist eigentlich egal, aber eine Verhaltenstherapie

(mit Sachen berühren usw.)

wäre effektiv.

&' ich sollte Medikamente nehmen.

 

Ich habe die Nebenwirkungen angeschaut

&' fast jeder hatte eine Gewichtszunahme von bis zu 20 kg.

Ich werde es auf keinen Fall nehmen.

 

~ . ~

 

Mittlerweile hat auch ein weiterer Wettbewerb

im Bereich Technik, Physik &' Informatik begonnen.

Er läuft gerade mal den dritten Tag,

wir haben für die erste Aufgabe vier Wochen Zeit

&' unser Team (bestehend aus vier Jungs &' mir)

hat schon fast alle Aufgaben gelöst.

 

Im Wettbewerb von 'Jugend testet' ist am Dienstag Einsendeschluss.

Das heißt, ich werde am Samstag alles abschicken müssen.

Nine &' ich haben bis dahin noch sehr viel zu tun.

 

~ . ~

 

Am Freitag werde ich mit Nina abends in ein Bad gehen.

Nur wir beide.

Es soll ganz schön sein, mit Teelichtern.

Danach gehen wir noch in ein Café, das bis um 24:00 Frühstück hat.

Ziemlich komisch, aber gemütlich.

 

Machts gut, meine Lieben...

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ani (Samstag, 12 Februar 2011 15:55)

    Das ist das blöde an diesen Medikamenten... aber was hätten sie eigentlich für eine Wirkung?

    Oh ich wünsch Dir & Nina sehr viel Spaß. Klingt total schön... <3

  • #2

    Hannah (Samstag, 12 Februar 2011 16:23)

    Hey meine Liebe. Ich freue mich dass du zurück bist und deine Seite ist einfach wundervoll geworden. Naja. Wars sie ja schon immer. Irgendwie kann ich mich so gut mit dir identifizieren. Deshalb lese ich deine Seite auch so gerne! Nun eine Frage: Wie meinst du das mit dem studieren ab April? Wie machst du das neben der Schule? Und Kompliment für deinen guten Zeugnisschnitt:)
    Liebe Grüße
    deine Hannah ♥

Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap

by secrets-of-nobody. Kopieren verboten