Wie die Zeit vergeht

 

Die Zeit.

Sie vergeht rasend schnell.

Und plötzlich ist es Februar.

In vier Tagen bin ich wieder ein halbes Jahr vergeben.

Unglaublich.

 

In drei Tagen bin ich wieder bei einer Psychatrerin.

Unfassbar.

Eigentlich hätte ich erst einen Termin im Mai,

aber irgendwie hat es wegen der Dringlichkeit jetzt doch schon geklappt.

 

Ich gehe regelmäßig in Ballett,

ich tanze jetzt schon acht Jahre.

Unglaublich.

 

Ich habe im Zeugnis einen Schnitt von

12.7 Punkten,

einer 1.44.

Unfassbar.

Ich habe mein Ziel von vier Mal fünfzehn Punkten

egal in was (Referate, Klausuren, Zeugnis, Mündlich)

erreicht. Oh.

Musik - 15 Punkte Zeugnis, Mündlich & Geschrieben

Sport- 15 Punkte Freistil Ausdauer

Religion - 15 Punkte Referat

Chemie - 15 Punkte Klausur

Sind sogar sechs Mal 15 Punkte.

Kopfschüttel.

 

Ich habe meinen eigenen Stil englich gefunden!

Gekleidet wie ein Püppchen

(meinte meine "Schwiegermutter").

Und den lebe ich jetzt aus.

Überall.

 

Ich werde leistungsfähig sein.

Ich werde studieren.

Informatik.

Ab April.

 

Und vielleicht werde ich diese Seite wieder aufleben lassen.

 

 

Was habt ihr so zwischen den Jahren getrieben?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap

by secrets-of-nobody. Kopieren verboten