Ach kaputt und kaputte Haut und einiges mehr

 

Hallihallo,

ich musste gerade feststellen, dass es einen Fehler im Forenprogramm gibt. Das ist so ärgerlich!

Jetzt darf ich wieder suchen und suchen bis ich ihn gefunden habe.

Aber naja :)

 

Die Reliklausur heute morgen lief ganz gut, ich habe achteinhalb Seiten über Gott und die Welt und meine Ansichten (und die Ansichten komischer Kreationisten und Intelligen-Desing-Vertreter) geschrieben. Die Matheklausur, die ich verhauen hatte, waren dann doch 13 Punkte. Ich habe drei der 77 Punkte bekommen, weil ich einen Fehler gemacht hatte, der alles viel viel komplizierter gemacht hat, ich aber habe mit den falschen, komplizierten richtig weitergerechnet und deshalb volle Punktzahl auf die Teilaufgabe bekommen :)

 

Den Tag gestern habe ich dann doch noch mit Kotzen versaut, genauso wie heute... wieso ich abnehme, weiß ich trotzdem nicht, immerhin lasse ich das Frühstück ja drin.

 

Nina meinte im Bus, dass ich schon so viel erfahren habe. Das mit Therapie und so. Das hat mich zum Nachdenken angeregt. Ja, es stimmt. Ich habe scho viel mehr erfahren als andere in meinem Alter. Aber ob das alles nötig war. Ich weiß es nicht.

 

Meine Haut wird auch immer schlimmer. Sie hat an den Händen überall Risse von der Kälte. Es tut weh, es sieht scheiße aus und ach...

 

Ich sollte mal wieder einen besseren Text hier schreiben ;)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    beyond-life (Freitag, 03 Dezember 2010 23:05)

    Religionsunterricht? Sowas gibt es noch?

    Hände und Kälte ist immer ganz schlimm. Meine werden immer übel rot (wenn nicht blau). Wurd ich auch schon oft drauf angesprochen, und das ist mir immer voll unangenehm.

    Und "verhauene" Matheklausuren mit 13 Punkten hätte ich auch gern gehabt.
    Bei mir war es entweder ich bin hintergestiegen und 14/15Punkte, oder halt nicht 8/9Punkte...

    Ich weiß grad nicht, was du zum Frühstück isst, es is aber wohl keine 1000kcal version, sodass du klar abnimmst, wenn du alles andere größtenteils wieder loswirst.
    Ich hoffe wirklich, dass du daa irgendwie in den griff kriegst.

    LG, Beyond

Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap

by secrets-of-nobody. Kopieren verboten