Letztes Jahr

 

Letztes Jahr wog ich 47.4 kg als ich meinen ersten Adventskalendertee trank.

Dieses Jahr wiege ich 45.7 kg, habe aber meinen

ersten Tee noch nicht getrunken.

Ich muss mir den Kalender mit meiner Schwester teilen,

das erste Türchen, der "Dakeschön Tee" gehört ihr.

Genugtuung.

Letztes Jahr habe ich im Dezember die 45 kein einziges Mal gesehen, ich habe nach zwei Monaten Fressanfällen am 21.12 nach dem Gansessen bei Oma und Opa richtig angefangen zu kotzen. Nach unendlich vielen Versuchen.

Ich habe das neue Jahr mit 49.0 kg begonnen und ich habe nicht vor, das zu wiederholen!

 

Im Moment läuft alles neben der Spur. Ich versuche irgendwie krampfhaft normal zu essen, aber ich übergebe mich trotzdem

3x am Tag, heute zum Glück erst einmal.

Bei den Klausuren habe ich ein mega schlechtes Gefühl, aber ich muss schon off, meine Computerzeit ist leider vorbei.

Nur eins noch: Mein Freund hat zum Glück kein Pfeiffersches Drüsenfieber! Ich war so glücklich!

Am 10.12 sehen wir uns für drei Tage wieder, aber ich werde zu der Goldenen Hochzeit seiner Großeltern mitgehen. Eine Woche später sehen wir uns bei mir wieder! Am Samstag, den 18.12 ist die Weihnachtsfeier mit meinen Freundinnen. Plätzchenbacken, Schenken und Filme gucken. Das alles wird kommen, am 23.12 werde ich dann lilly und addicted aus dem Forum endlich treffen ♥ Chloé kommt auch, ihr wisst, wer sie ist ;)

Dann heißt es: Festtage überstehen und zu ihm am 26.12 fahren, einen Tag später gehts dann für eine Woche nach Holland mit seiner Familie und wenn wir wieder zurück sind ins Musical (mein Geburtstagsgeschenk an ihn) :)

 

Gute Nacht

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    beyond-life (Freitag, 03 Dezember 2010 20:08)

    Hi,

    Mit dem Erbrechen wird es bei dir echt scheinbar immer schlimmer. Aber ich schätze, auer gar nichts essen hilft da nicht mehr viel, ne?

    Ein Glück, dass dein freund kein drüsenfieber hat. Mein bester freund hatte vor ein paar monaten die richtig schlimme variante davon und lag deswegen im krankenhaus.

    Nach Holland will ich demnächst auch irgendwann. Lerne grad Niederländisch, und das ist so eine ulkige Sprache... Aber besser zu verstehen, als Bayrisch möcht ich meinen XD

    Liebe Grüße,
    Beyond

Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap

by secrets-of-nobody. Kopieren verboten