Leise rieselt der Schnee

 

Es schneit und schneit und schneit.

Und ich laufe mit dünnen Schuhen durch die Gegend.

Heute morgen habe ich meine Mutter noch gesagt, dass ich in der Schule nicht erbreche, als sie gesagt hat "ich soll es drin lassen".

Wir haben im Englischkurs gefrühstückt.

Kuchen, Lebkuchen, Marmeladenbrötchen und Brownies.

Ich habe es einfach nicht ausgehalten.

Innerhalb von sechs Minuten habe ich die Lehrerin gefragt,

ob ich auf Toilette darf, bin in den Keller gerannt,

habe so viel wie geht rückwärts gegessen, habe mir die Hände gewaschen und bin wieder hoch gerannt.

Mindestens Rekord.

 

Morgens hatte ich Leonie noch die vollständige Induktion erklärt und dann bekomm ich sie wegen einer +1 nicht hin! Ahhhhhhrg. Ich ärger mich...

 

Mittags habe ich dann nochmal das ganze mit der Toilette wiederholt. Mit Roggenbrötchen. Es war Mittagspause.

Nach Badminton war ich kaputt, aber glücklich.

Bei meiner Oma musste ich mit meinen Eltern essen. Viel essen.

Zuhause (nach zwei Stunden O.o) habe ich es dann wieder rückgängig gemacht. Ich hasse es. Das neunte Mal in diesen drei Tagen.

 

Dafür habe ich morgen die ersten beiden Stunden frei :)

 

Mit ihm ist es jetzt leider endgültig.

Er ist seit drei Wochen krank,

Verdacht auf Pfeiffersches Drüsenfieber.

Er war ja schon an demselben Abend sofort krank, als ich weg war.

Am Wochenende wird er nicht kommen und solange meine Eltern nicht wissen, ob er es wirklich hat, werde ich auch nicht hinfahren dürfen. Ich hoffe so sehr, dass es nicht so ist! Sonst sehen wir uns erst am 2. Weihnachtsfeiertag wieder. Und wenn nicht, dann sehen wir uns übernächstes Wochenende (10-12.12) und das danach (17-19) und dann nach Weihnachten (26.12 bis 07.01) :)

 

Dieses Wochenede werde ich dann wohl irgendetwas mit Leonie und Nina machen (Amelie = Nina). Das geht auch, aber ist natürlich nicht soooo schön. :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap

by secrets-of-nobody. Kopieren verboten