Zitter die Bibber

 

Hallo meine Lieben!

Ich hatte vorgestern eigentlich einen super tollen Blogeintrag geschrieben, aber der war so lang und ich hatte keine Zeit mehr am Computer, dass er darunter leiden musste.

Dafür kommt er gleich ins Skript.

Julia und ein paar andere wissen, was ich meine ;)

 

Die Zeit mit ihm war super,

auch wenn wir den Samstag fast komplett verschlafen haben

(bis 17:00), weil wir nachts erst um Viertel nach drei ins Bett sind.

Seine Freund waren bis eins da,

seinen Geburtstag feiern.

Ich wurde etwas belustigt von seinen Kumpels angeguckt,

weil ich den Käse von der Pizza abgemacht habe,

aber es war ok.

Nur es gab Berge von Süßigkeiten.

 

Weil wir uns immer etwas aus dem Urlaub mitbringen,

habe ich Pralinen geschenkt bekommen.

Hab ich euch schon mein Geschenk gesagt?

Karten für ein Musical in den Weihnachtsferien,

einen Pullover aus Paris,

einen Cola Cherry-Lippenbalsam

und eine "Versuchungen sollte man nicht widerstehen - wer weiß, wann sie wiederkommen"- Schokolade.

 

Samstag Abend waren wir dann mit eben diesem besagten Kumpel, der mich ein bisschen mit dem Käse aufzieht,

Pizza essen.

Es gibt ein paar Regeln, an die ich mich versuche zu halten.

Bis es nicht mehr geht.

Ein paar davon sind:

-keinen Käse und keine Butter

-keine Sahne und keine Kuhmilch

-keine Cremes und

-keine Pommes

 

Damit muss man leben.

 

Als ich gefahren bin, dachte ich eigentlich,

ich würde ihn am Freitag wiedersehen.

Falsch gedacht.

Er ist krank geworden,

ist die ganze Woche krank geschrieben.

Ein Virus.

Die Fahrt nächstes Wochenende schon storniert.

>.<

 

Wer weiß, wann wir uns wiedersehen.

Wahrscheinlich 2. Advent.

Kurz bevor ich LATEIN schreibe.

Oh super, wenn ich das nicht verhaue.

Aber sonst würden wir uns bis zu den Weihnachtsferien nicht mehr sehen.

Unmöglich.

 

In Ballett war ich mal wieder,

ich hatte die ganze Zeit das Gefühl,

meine Beine zittern.

Seit ich nach dem Wochenede wieder gekotzt habe.

Täglich.

Verdammt.

 

Vielleicht blogge ich den Eintrag von vorgestern noch nach.

Eine gute Erklärung wäre es ja.

 

Warmen und kuscheligen Abend euch noch!

Eure Tatjana

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap

by secrets-of-nobody. Kopieren verboten