Warum es so kommt, wie es kommt

 

Lange warten.

Sehr lange warten.

Nicht mehr aushalten können.

Und noch länger warten.

Ich hatte mich so gefreut!

Ich hatte so gehofft.

Und er auch.

 

Dieses Wochenende hätte so schön werden können,

aber er kann nicht kommen,

weil angeblich Streiks sein sollen,

weil die Fahrkarten angeblich 88-100€ kosten,

sagte die Frau am Schalter.

Und jetzt sind sie wieder zuhause.

Keine Möglichkeit mehr,

dass es doch noch klappt.

 

Ich habe bewiesen,

dass man auch mit Marmorkuchen abnehmen kann.

Ich habe bewiesen, dass ich es wieder unter 46 geschafft habe.

Ich werde es allen beweisen.

Ich werde die 44 knacken.

Ich will, dass er sich Sorgen macht und öfters kommt.

Ich will, dass er mich abends ansieht und sagt:

"Wie dünn du geworden bis!"

Wenn er sieht, dass ich 6 Kilo oder so abgenommen habe.

Eigentlich wäre ich morgen mit ihm allein Essen gegangen.

Thailändisches Buffet.

Gefährlich.

Ich habe gesagt, dass wir ja auch Schwimmen gehen könnten.

Nur wir beide.

Das hätten wir beide lieber gewollt.

Aber jetzt nichts.

Nur Einsamkeit.

 

Eine Woche länger warten.

Eine Woche länger hoffen.

Eine Woche länger ertragen.

 

Ich hätte ihn so gebraucht.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Julchen (Donnerstag, 04 November 2010)

    tut mir Leid, dass es nicht klappt, meine Süße!

  • #2

    beyond-life (Samstag, 06 November 2010 01:34)

    Oje, die von der Bahn streiken wieder?
    Tut mir echt Leid für dich. Aber die Woche schaffst du-

    Das "Ich werd es allen beweisen"-Gefühl hab ich auch manchmal.
    Aber seit gestern ist es eher ein "Ich verachte euch fressende Wesen"-Gefühl. "Ich bin besser als ihr!"
    Keine Ahnung, ob das besser ist.

    Ich weiß nicht, ob ich es dir schonmal geschrieben habe, aber ich beneide dich dafür, dass du in ein Schwimmbad gehen kannst. Ich habe zu sehr Angst davor...

    Beyond

Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap

by secrets-of-nobody. Kopieren verboten