Libum marmoreum

Berge von Essen,

Eis mit Sahne und Schokoladensoße.

Kuchen, bestehend aus Kalorien pur.

Leckere Dinge

und ich esse sie.

Ich habe nicht gekotzt.

 

Ich schlage die Augen auf.

Traum oder Wircklichkeit von gestern Abend?

Ich weiß es nicht.

"Tatjana, du musst aufstehen!"

Ich will mich nicht aus dem Bett begeben,

die Waage könnte ja mehr anzeigen und der Traum Wircklichkeit gewesen sein. Ich könnte wieder versagt haben.

Ich versuche mich zu erinnern.

Was habe ich gestern Abend gemacht?

Gelernt.

Gut, gelernt.

Gegessen?

Nach dem Kotzen nicht mehr, nein.

Besser.

Also steh auf.

 

Ich seufze und stehe benommen auf.

Die Waage zeigt herrliche 46.0 kg an.

Es ist bewiesen.

4 kg in 10 Tagen sind möglich.

Morgen werden es 45,x sein.

Sehr schöne Gedanken.

 

Meine Mutter will ins Zimmer kommen,

es ist abgeschlossen.

Ich öffne die Tür, ziehe mir gerade meine Hose an.

"Wieviel wiegst du?"

"Weiß ich nicht."

"Du wiegst dich doch immer."

"Nicht immer."

"Und wieviel wiegst du circa?"

"So um die 47 Komma irgendwas."

"Gut.."

 

Lüge.

 

 

Libum marmoreum ist meine eigene Übersetzung für

Marmorkuchen.

Ich habe auf dem Heimweg Vokabeln gelernt ;)

 

Gestern Abend kam meine Mutter mit zwei vollen Taschen voll Lebensmitteln. Bananen, Trauben, Optiwell Kirsch und den neuen Optiwell Schoko. Ich sage euch, es gibt bestimmt keine Person, die sich so darüber aufregen kann, dass ein fettreduzierter Pudding jetzt mehr Kalorien hat als ich.

Mal zum Vergleich:

 

Der alte, tolle, schöne Optiwell Schoko

0.1 % Fett

53 kcal/100g

80 kcal/150g-Becher

 

Der neue, blöde, nicht tolle Optiwell Schoko

0.9% Fett

68 kcal/100g

101 kcal/150g-Becher

 

Ich habe mich so über diese 21 kcal aufgeregt =P

Und dann schreiben die Hersteller noch:

Jetzt viel schokoladiger!

Toll.

 

Ohhh, hätte ich gerade besser nicht in den Kühlschrank geguckt, um die Angaben rauszusuchen... da steht leckerer, normaler Beerenjoghurt (Brombeere?) von Landliebe. Und fettreduzierter Joghurt von Landliebe, den man gut mit Müsli essen und kotzen kann. Und...ach. Ich finde sicher noch etwas. Wenn nicht gibt es ja noch die TOLLEN, neuen Optiwell Schokopuddings.

Da sind wir wieder beim Thema ;P

 

Gestern habe ich einen Bericht im Forum gelesen (wir sind nun endgültig umgezogen):

"Julia, die etwas von einer Diva hat, mit ihren blonden, langen sichtlich oder unbewusst zerstören.
Kein Körper hält es auf die Dauer aus, ausgehungert zu werden, jede Speiseröhre wird löchrig, wenn
sie wieder und wieder halbverdautes Essen erbrechen muss. Mangelernährung macht Knochen
brüchig und kann sogar das Herz aus dem Rhythmus bringen. Viele Pros werfen außerdem noch
einen Cocktail aus Abführmitteln, Brechmitteln und Appetitzüglern ein. Sie können kaum noch so viel
Wasser trinken, wie sie mit Gewalt aus sich herauszwingen, irgendwann funktioniert kein einziges
Organ mehr richtig, und spätestens dann klappt auch der Kreislauf zusammen. Doch bevor es so weit
ist, versucht der Körper noch eine Weile verzweifelt, sich um den Zusammenbruch herumzutricksen."

 

Jede Speiseröhre wird löchrig. Panik. 

 

Heute hatte eine im Mathe-Tut Marmorkuchen dabei.

MARMORKUCHEN.

Seltenes Vergnügen.

Zuerst habe ich gesagt:

"Für mich braucht ihr kein Stück..."

"Wieso? Weißt du, dass er schlecht schmeckt?"

Kein Kommentar.

"Ach komm, nimm doch eins."

Das Stück liegt 5 Minuten vor mir. Die anderen essen schon, ich mache die Aufgaben weiter und genieße es, dass ich es nicht sofort verschlingen muss. Schließlich esse ich es. Schmeckt nach viel Kakao. Und es schmeckt gut. Wieviele Kalorien das wohl sind? In manchen Angaben steht bis über 500 kcal pro Stück. Das geht doch nicht für so ein bisschen Marmorkuchen. Ich werde zuhause nachsehen. Auskotzen? Es ist grad nach der Pause, ich kann erst in 45 min auf die Toilette, zu viel Magensäure, die mich zersetzt.

 

Jede Speiseröhre wird löchrig.

 

Da kommt eh nichts mehr raus, also werde ich es lassen. Heute beweist du, dass man abnehmen kann, obwohl man MARMORKUCHEN

gegessen hat. Jawohl. Heute nichts mehr essen, auch keinen Anfall.

 

Lieber Chemie lernen.

Du schreibst morgen.

Lern Chemie,

sei gut in der Schule.


 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    beyond-life (Samstag, 06 November 2010 01:25)

    Gott, jedes Mal wenn meine Mutter mich nach meinem Gewicht fragt, oder nach etwas anderen, was sie nicht versteht, könnte ich durchdrehen. Es geht sie doch gar nichts an.
    Aber du bist ja jünger, trotzdem finde ich sowas von deiner mutter dreist. Es hilft nicht dir, sondern befriedigt scheinbar nur ihre Neugier/Sorge, dass du bisher nicht zu tief geruscht bist, in ihrer Ansicht, selbst wenn du lügst.

    Gruß Beyond

    PS: Ich hoffe wirklich, dass du es irgendwann schafst, dein Ziel zu erreichen, ohne das Erbrechen.
    Scheiß auf Mamorkuchen ^^

Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap

by secrets-of-nobody. Kopieren verboten