Und so zeigte ich ihnen meine Welt

Ich habe angefangen zu fressen.

Fuck.

Und ich habe Ballett fürs Fressen abgesagt.

Mega Fuck.

Und ich habe eh viele Hausaufgaben auf.

Oke. Nur Fuck.

Mein Gelage bestand aus 4 Vollkorntoasts mit Tomatenaufstrich.

4 x 56 kcal + 4 x 24 kcal=

224 + 96 kcal

200g fettreduzierten Joghurt (104 kcal),

ca. 100g Früchtemüsli (ähm...nachgucken...326 kcal),

2 Crispy Rolls von Milky Way (248 kcal)

und einem Mini-Mars (81 kcal).

Beim Essen habe ich wie gestern auch wieder Lebensmittel zurückgelegt. Heute zwei Toasts und eine Banane. Ich glaube, es ist irgendwie nur Frustfressen- und Kotzen.

Auf jeden Fall hat die Kanalisation von Deutschland jetzt 1079 kcal mehr von mir. Recht wenig, aber das darf reichen.

Wie immer habe ich mich dabei ständig auch mit Klamotten auf die Waage im Bad gestellt und überprüft, wie viel ich bis jetzt ausgekotzt habe. Leider vergesse ich immer, mich auch vorher zu wiegen.

 

Nach dem ganzen Schlamassel, das immer als ein Suchspiel verpackt ist. Was habe ich bis jetzt ausgekotzt? Ist alles draußen? (Scheiße, habe vorhin keine Signalfarbe gefunden, wie Tomaten, weil wir sowas nicht hier im Haus hatten O.o)

Habe ich also danach mich komplett ausgezogen, mich auf meine Waage gestellt und zufrieden festgestellt, dass ich 100g weniger wiege als heute morgen. Das war die mindeste Genugtuung. Egal, was ich jetzt noch so für eine Scheiße anstelle, das Mädchen mit den blonden Haaren, das sich ihre Haare noch etwas blonder getönt hatte und es jetzt scheiße findet, wiegt morgen mindestens 100g weniger und kann einen weiteren Tag mit ihrem grünen Textmarker in ihrem Schülerkalender als gut markieren.

Das einzig gute an Fressanfällen und Kotzen ist, dass man danach wirklich keinen Hunger mehr hat und überhaupt keine Lust mehr auf Essen.

 

Heute war Essen eh kein Spaß, ich habe mir gestern an der Suppe den Mund verbrannt und es tut weh.

Bei jedem Bissen.

 

Aber ich habe geplant, mir mal so richtig tolle Sachen zum Fressen zu gönnen.

Irgendwann mal.

Und dann werde ich mich vorher wiegen.

Und ich werde Zeit zum kotzen haben.

Und ich werde Bratkartoffeln, Nudeln mit Hackfleischsoße oder Ei (haha, hier spricht die Veganerin, die anscheinend Mangelerscheinungen hat ;D), Pizza, Chips, Lebkuchen (was fürne Mischung) und all der gleichen Essen. Oder Apfelkuchen. Das habe ich alles so lange nicht mehr gegessen.

Oke, bis auf Lebkuchen.

Was ist das doch alles für eine kranke Vorstellung.

 

Jetzt, wo ich eigentlich noch in Ballett gekonnt hätte,

aber nicht gehen werde,

werde ich ganz brav alle meine Hausaufgaben machen, damit es nicht wieder zu so einer Situation wie in Latein kommt.

Die liebe Frau fragte, wer denn die Inschrift übersetzt hätte.
Ich habe mich gemeldet, nicht auf meine Umgebung geachtet.

"Aha, nur ein Kind aus diesem Kurs?"

O.o

Fuck.

Wenn sie mich jetzt dran nimmt? Ich hab die Hälfte nicht hinbekommen.

Aber nein, hat sie nicht. Sie hat uns einen Vortrag gehalten, dass das Hausaufgabe war und wir anscheinend ja alle nicht so wirklich fähig sind. Wir haben es nochmal auf.

Glück gehabt.

 

Und am Donnerstag schreibe ich die dritte Klausur dieser Woche und ich habe gehört, der Lehrer soll ganz viele Grundkenntnisse abfragen.

Super.

Viel Chemie versäumt letztes Jahr.

Und nicht nachgeholt.

 

Auch die Powiarbeit ging heute eigentlich. Ich habe 8 Seiten zum Thema Familien geschrieben. Was ist die Funktion einer Familie? Wie haben sich diese Funktionen im Laufe der Zeit gewandelt? Sind "kinderlose" Hotels gut oder nicht?

Ha.

Und ich habe losgelegt.

 

In Geschichte haben wir mündliche Noten bekommen.

Mit 11 Punkten habe ich noch zu den besten gezählt. Aber eine andere hatte 14.

Fuck.

 

Also gehe ich jetzt mal, bereit, meine Informatikhausaufgaben zu machen (ich habe ja gefehlt, was für ein Spaß) und wieder mal zu versagen. Ich soll so ein scheiß PHP-Programm installieren. Css-Style Sheets.

No Problem.

In bereits geschriebenen PHP-Skripten beliebig Dinge verändern und Foren erschaffen.

No Problem.

Einfache HTML-Homepages programmieren.

No Problem.

Aber selbst ein Erdgaspreis-Rechen-Ding schreiben?

Ohne das Pascal Object-Programm Delphi, weil ich es nicht installieren kann.

Riesen Problem.

 

Macht es gut, meine Lieben.

Küsschen :*

 

PS an Julchen: Muahaha, ich stimme alle um =P

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap

by secrets-of-nobody. Kopieren verboten