Sie werden dünner und dünner...

Gerade eben war ich beim Friseur.

Es war nach fast 11 Monaten mal wieder nötig.

Früher wurde ich gelobt für meine Haare,

heute fallen sie mir zu Hauf aus.

Jeden Morgen habe ich immer mehr Haare in der Bürste.

Heute morgen stand ich an der Haltestelle und dachte:

Yeah, unter 47 und die Belohnung folgt sofort.

Jetzt habe ich noch weniger Haare auf dem Kopf,

es sieht lebendiger aus durch den Stufenschnitt,

aber meine Haare glänzen eh nicht mehr.

Als ich vor dem Spiegel stand, meinte meine Mutter:

"Aber das kann auch vom Tönen kommen und nicht vom Mineralmangel."

Ich war beruhigt.

Aber das Gefühl werde ich nicht mehr los.

 

Als ich auf dem Weg nach Hause war,

habe ich überlegt, was ich jetzt fressen könnte.

Ich hab Vor- und Nachteile abgewogen, erkannt, dass ich irgendwie keinen wircklichen Appetit, aber Hunger habe und dass die Zeit zum Kotzen danach vor dem Friseur nicht reicht.

Jetzt muss ich gerade feststellen, dass ich während dem Telefonieren nicht fressen kann und bis Ballett auch nicht mehr kotzen kann.

Mist.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    beyond-life (Dienstag, 02 November 2010 21:30)

    Vielleicht helfen dir spezielle Tabletten, die angeblich für schöne Haare gut sind und das richtige Shampoo+Spülung+Kur (vll für colorierte haare)?

    Hab schon weniger als du gewogen, und meine Haare sind abgesehen von ein bisschen Spliss trotz täglichen Glättens noch reichlich vorhanden und schön.
    Und das man täglich massig Haare verliert ist eigentlich ganz normal. Wieviele es genau sind, weiß ich jetzt nicht, aber deine Haare nachzählen möchtest du sicher eh nicht, ne?
    LG, Beyond

Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap

by secrets-of-nobody. Kopieren verboten