Babyspeck



Babys wiegen bei der Geburt durchschnittlich 3200g. Sie nehmen wöchentlich 4% zu. Handelt es sich um ein lineares oder um exponentielles Wachstum? Berechne B(1) bis B(6) und B(12). Erläutere, was B(12) im gegebenen Zusammenhang bedeutet.

 

Antwort: Das Baby ist fett geworden.

 

Genauso wie wir alle. Wieviel haben wir bei unserer Geburt gewogen und wieviel wiegen wir heute? Klar, dass ich mich bei meinen Mathehausaufgaben mal wieder ablenken muss.

Der Tag lief an sich eigentlich genauso wie gestern. Aufstehen, Computer, Lernen, Essen und ins Bett gehen. Nur dass ich jetzt wirklich lernen sollte. Morgen Latein und ich habe noch überhaupt keinen Durchblick ._.

 

Machts gut <3

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ani (Sonntag, 31 Oktober 2010 17:50)

    Mathe... *grummel*.
    [Mein Kater wiegt 3000 gramm o.O und ist dünn, sehr dünn -> Schilddrüsenüberfunktion.]

    Viel Glück & Erfolg bei Latein!

    <3

Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap

by secrets-of-nobody. Kopieren verboten