Sehr, sehr kraftlos

Halli hallo :)

Ich bin jetzt schon seit fast eineinhalb Wochen krank. Seit Sonntag Abend ist aber alles schlimmer geworden. Ich habe in der Schule so gefroren und mich durch die Tage geschleppt, um mich zuhause mit einer Wärmflasche (ein Kirschkernkissen ♥) und 2 Decken in mein Bett zu kuscheln und jede Menge beruhigende Lieder zu hören. So viel wie in den letzten zwei Tagen habe ich noch nie geschlafen.

Es ist ein ständiger Wechsel zwischen kalt und heißt, im Moment bin ich wieder mal in dicke Pullis eingepackt. Mein Hals fühlt sich so an, als hätte ich mir gestern 5 Mal die Seele aus dem Leib gekotzt, wobei ich seit fast 3 Wochen "clean" bin. Ich habe meinem Freund versprochen, nie wieder zu kotzen. Schon als ich das Versprechen gegeben habe, wusste ich, dass ich es niemals halten kann, aber ich wollte ihn beruhigen. Im Moment hält mich davon nur mein schmerzender Hals und der Wille, es mir selbst zu beweisen, davon ab.

 

Mit dem Essen läuft es einigermaßen gut. Gestern Abend als ich im Bett lag, war meine Mutter der Meinung, mein Gesicht wäre wieder so spitz geworden, ob ich schon wieder abgenommen hätte. Nein. Mit dem Gewicht doch nicht. Ich solle doch was essen. Ich bräuchte es doch. Wie sollte ich denn sonst zu Kräften kommen. Also habe ich nach langer Diskussion etwas gegessen. Hätte ich es lieber gelassen. Ich hatte solche Bauchschmerzen danach.

Ich glaube, dass Krank sein + wenig essen = sehr viel abnehmen.

 

Auch wenn es nicht gut ist. Ich war heute dann beim Arzt, ich konnte einfach nicht in die Schule gehen. Nachdem ich über 2.5 Stunden gewartet habe, kam ich endlich dran. Er meinte, ich solle mich so richtig auskurieren und 3 Tage nicht zur Schule gehen. Die Gesundheit wäre jetzt wichtiger als der Lernstoff (ich habe ihm gesagt, dass morgen die letzte Stunde vor der Chemieklausur ist). Pah. Ich kann es mir nicht leisten, die letzte Stunde zu verpassen. Das wäre eine Katastrophe. Also werde ich mich morgen zur Schule schleppen, Chemie, vor dem ich solche Bedenken habe, durchstehen und dann weitersehen. Das Konzert, zu dem mein Musikkurs heute Abend geht, kann ich auch vergessen.

Auf dem Rückweg nach Hause, habe ich aus irgendeinem Fenster ein Geruch wahrgenommen. Ich weiß nicht, was es war, aber es war herzhaft und hat wunderbar geduftet. Ich fing an von Spaghetti mit Bolognesesoße bei meiner Oma zu träumen, die habe ich seit 1.5 Jahren nicht mehr gegessen. Dann habe ich schnell die Straßenseite gewechselt. Der Duft sollte weggehen. Bloß nicht an Essen erinnern.

Zuhause habe ich dann einen Teller mit herrlich duftenden Lebkuchenkrümeln und eine Schale mit einem bisschen Milch, damit es so aussieht, als ob ich etwas gegessen hätte.

 

In Mathe war ich mal wieder nicht perfekt, zwar die beste Arbeit, aber halt eben nicht perfekt. Es ärgert mich, dass ich nur 14 Punkte habe. Ja klar, andere wären froh darüber, aber wegen einem kleinen Schusselfehler fehlen mir 5 von 84 Punkten. Ich hätte die 15 so leicht haben können. >.<

 

Was ich jetzt machen werde, weiß ich noch nicht. Ich habe überhaupt keine Lust, schon wieder ins Bett zu gehen, also werde ich wahrscheinlich Fernsehen gucken ;)

 

Macht es gut <3

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap

by secrets-of-nobody. Kopieren verboten