Aus Paris zurück (:

Hey meine Lieben ♥

Deutschland hat mich wieder und ich habe ziemlich zugenommen. Haha ja, ich kann es kaum fassen. Es fühlt sich so an, als würde ich träumen - ein Albtraum.

Und die Erkenntnis ist ziemlich nüchtern. Ich sehe die Zahl, aber so viel macht es mir garnicht aus. Auch wenn mein Weg noch länger ist, es tut nicht weh. Ich glaube, ich will garnicht mein Ziel erreichen. Der Weg ist das Ziel. Wenn ich mein Ziel erreicht habe, habe ich ja kein Ziel mehr. Ist das nicht eine komische Denkweise? Wie würdet ihr euch fühlen, wenn ihr essen müsstet und nicht mehr abnehmen dürft? Das ist doch gegen unser bisheriges Leben. Also bin ich ganz froh, auch wenn ich von ihm und meinen Eltern etwas sehr gemästet wurde. Immerhin habe ich in diesem Hotel (in dem wir letztes Jahr auch waren) nur 400g zugenommen und nicht wie letztes Jahr einen ganzen Kilo. Aber davor die Woche war halt heftig. Ich habe zum ersten Mal wieder Chips und Mars gegessen. Verdammt. Es war lecker, aber alles was ich in der letzten Zeit gegessen habe... hm. Danach habe ich gemerkt, dass ich es eigentlich garnicht brauche. Ich habe es gegessen, aber soooo gut hat es dann auch wieder nicht geschmeckt. Dannkannmanesdochweglassen. Ja. Genau so ist es.

 

Morgen fängt die Schule gleich mit einer Klausur an - na super. Nächstes Wochenende kann ich ihn nicht sehen, aber das danach und das danach. Wenigstens ein kleiner Hoffnungsschimmer ;)

 

Und dann habe ich ja noch dieses andere große Projekt, von dem ich jetzt noch nichts verraten werden (:

 

Liebste Grüße <3

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    life-of-fee (Montag, 25 Oktober 2010 12:27)

    Hey, also ich bins "Holly" ;-)
    Hab eeendlich ne neue Seite gemacht. :D

    :)
    Freut mich, dass deine Woche in Paris so toll war...
    ABER: Was mir eingefallen ist. Bist du im NOVEMBER dann doch da?
    Ich komme ja erst nächsten Monat zu meinen Großeltern.
    Naja... Wäre sau geil, wenn das doch klappen würde...
    Hm. Naja, komm... 400 Gramm sind ja nicht sooo schlimm!

    Also dann, bis baaaaald. :-*
    Hab dich lieb.

  • #2

    Ani (Mittwoch, 27 Oktober 2010 08:59)

    Welcome back in Germany ;)

  • #3

    beyond-life (Dienstag, 02 November 2010 20:32)

    Manchmal habe ich das Gefühl diese Denkweise auch zu haben. Was ist, wenn ich mein Ziel erreicht habe? Dann bricht ein Stück meiner (seltsamen) Existenz weg. Ich war schon fast bei 42kg, jetzt sind es wieder 46.

    Chips haben auch dazu beigetragen, und irgendwie wollte ich nur das glutamat, aber geschmeckt haben die trotzdem nicht, obwohl man nicht aufhören konnte. Teufelszeug.

    Mit deinem Erbrechen ist es auch so eine Sache. Auf der einen Seite bewundere ich, dass du es kannst (ich kann es nicht), auf der anderen seite ist es abartig und verschwendung und vor allem verdammt gesundheitsschädlich.

    Find es übrigens irgendwie süß, wie du auf Treffen mit ihm hinfieberst. Manchmal denke ich, sowas hätte ich auch gern.

    Liebe Grüße,
    Beyond

Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap

by secrets-of-nobody. Kopieren verboten