2 Stunden und 10 Minuten!

Nur noch 2 Stunden und 10 Minuten bis ich ihn wiedersehe! Gleich werde ich mich noch schminken und dann zum Bahnhof laufen, eine Stunde Zug fahren und an einem weiter entfernten Hauptbahnhof auf seine Ankunft mit dem IC warten. Ich kann es kaum erwarten!

 

Mit dem Essen ist es so eine Sache. Ich kotze nachmittags nur noch. Mein Gewicht schwankt zwischen 46.6 kg und 47.x kg. Heute waren es zum Beispiel 46.7 kg. Ich halte das nicht mehr aus. Ich hasse die Toilette! Gestern saß ich am Computer und habe nachgedacht. Andere Menschen sterben und was mache ich hier? Ich verschwende meine kostbare Lebenszeit! Jedes Mal wenn ich im Bad fertig bin, überlege ich, wie lange ich jetzt schon wieder gegessen und gekotzt habe. Alles verschwendete Zeit und verschwendetes Geld fürs Essen! Soll ich mich am Ende meines Lebens fragen, warum ich so meine Jugend vergeudet habe? Nein. Ich will gesund werden. Mein Freund mag mich so, wie ich bin. Er steht einfach nicht auf klapper dürre. Außerdem habe ich in der Klinik auch abgenommen, als ich angefangen habe, normal zu essen. Fast 4 Kilo! Also darf das doch nicht so schwer sein. Ich habe mir vorgenommen, mir einen Therapeuten zu suchen. Mit dem Essen wird es schwierig ohne die Unterstützung einer Klinik. Aber ich bekomm das hoffentlich irgendwie hin. Erst einmal muss ich Genießen lernen. Ohne hastig zu essen, weil man Angst hat, dass man es nicht mehr rechtzeitig auf der Toilette los wird.

 

Ich wünsche euch schöne Ferien! Ich freue mich jedenfalls so sehr auf die kommenden 16 Tage! Mal sehen, wann ich mich wieder melden kann :)

 

Tatjana :*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap

by secrets-of-nobody. Kopieren verboten