Alltägliche Routine

Hallo meine Lieben!

 

Ich schreiben von meinen letzten Tagen. Die Matheklausur am Montag lief unerwartet gut. Ich hatte seit 6 Monaten keine Arbeit mehr geschrieben, weil ich ja in der Klinik war und deshalb war ich sehr angespannt. Mathe ist kein Lernfach für mich. Entweder du kannst es oder du kannst es nicht. Genauso wie Deutsch, Physik und eigentlich fast immer Musik. Ich habe hohe Erwartungen an mich. Die Arbeit muss gut gewesen sein.

Die Deutschklausur von heute kann ich überhaupt nicht einschätzen. Ich habe ein bisschen mehr als 5 Seiten geschrieben, aber ob das so alles dem entspricht, was verlangt ist. Ich habe keine Ahnung!

 

Heute war ich dann wieder schwimmen. 125 Bahnen. Eine kleine Steigerung. Ab der 100. Bahn war es schon ein "dahinschleppen", die extreme Müdigkeit merkt man dann erst, wenn man aus dem Wasser kommt. Danach stand ich 20 Minuten unter der Dusche. Ich bin bekennende Warmduscherin! Es bringt mir nichts durch Wechselduschen mehr Kalorien zu verbrennen, wenn ich dann krank werde, weil mir eh schon kalt ist.

 

Zuhause habe ich dann wieder mitgegessen. Meine Tante ist sichtlich froh gewesen, dass ich esse. Zuhause ging es weiter. Choco Crossies. Meine Mutter meinte: "Aber nur, wenn du es danach drinbehälst!" Klar. Als ob. Ich habe total die Panik bekommen, als meine Mutter ewig nicht aus dem 1. Stock, in dem das Bad ist, gehen wollte. Ich habe dann einfach gesagt, ich geh duschen. Das habe ich schon öfters gemacht. Wasser aufdrehen, Radio an und weiter... Es ist schrecklich. Seit über einer Woche habe ich bis auf letzten Freitag täglich erbrochen. Manchmal mehrmals am Tag. Ich hasse es, doch ich kann irgendwie nicht anders.

 

Ihn sehe ich in etwas mehr als 46 Stunden wieder. Ich warte förmlich nur noch darauf. Alles andere wird unwichtig. Wie als wäre er "die Rettung". Ich weiß, dass ich, wenn er da ist, nicht mehr erbrechen werde. Dann muss ich mich im Griff haben. Es geht nicht anders.

 

Ich wünsche euch viel Glück, eure Tatjana <3

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap

by secrets-of-nobody. Kopieren verboten