Mittelmäßige Laune ;)

01.10.10 Freitag

 

Hallihallo,

ich bin so mittelmäßig gelaunt, wie der Titel schon sagt ;)

Positiv war, dass ich zwei Mal 15 Punkte heute bekommen habe. Einmal auf das Referat in Religion und dann in Englisch auf eine Partnerarbeit. Das war so ein tolles Gefühl! Mit dem Essen war es scheiße. Ich habe diese Woche innerhalb von 3 Tagen 1,9 kg abgenommen. Gestern lief es nicht so gut. Ich hatte morgens Obst gegessen, mittags vor dem Schwimmen dann 3 Brötchen, die mir meine Mutter mitgebracht hatte. Ich kam nicht auf die Toilette. Im Schwimmbad habe ich dann meiner Mutter irgendwie erzählt, dass ich es nicht hinbekomme, normal zu essen. Es musste raus. Eigentlich wollte ich es garnicht sagen, es ist aber irgendwie so gekommen. Ich habe ihr gesagt, dass ich das Mittelmaß nicht finde und wieder in die Extremen rutsche. Sie wird versuchen, weniger die Dinge zu kaufen, die ich bei einem Fressanfall oft esse. Es tat gut, mal wieder mit ihr zu reden. Auch über ihn und die Schule. Ich hab sie nach langer Zeit mal wieder umarmt.

Danach waren wir bei meiner Oma zum Abendessen. Ich habe 2 Portionen und etwas Kuchen gegessen. Unbewusst habe ich dabei auch Sprudelwasser getrunken. Das mache ich immer automatisch als "Vorbereitung". Ich wollte es garnicht, aber sobald ich zuhause war, bin ich wie in Trance nach oben ins Bad gegangen.

 

Heute konnte ich nicht. Ich habe gegessen und gegessen und gegessen. 5 Muffins, 1 Stück Kuchen, 1 1/2 Brötchen mit Aufstrich, 1/2 Schokoladencroissant, Trauben, 1/4 Cookie. Aber ich konnte nicht, ich hatte keine Zeit, weil ich nach 6 Monaten zum ersten Mal wieder ins Orchester gegangen bin! Nächste Woche kann ich nicht, weil er kommt und zur Generalprobe für den Auftritt kann ich auch nicht, weil ich da noch in Paris bin. Ich soll trotzdem mitspielen. Erste Stimme. Versagen gibt es nicht.

 

Gestern Abend in Ballet habe ich meine Lehrerin gefragt, was ich zuhause tun kann, was ich verbessern könnte. Meine seitliche Dehnung (Beine) könnte ich noch ausbauen und Bauchmuskeln schaden nie. Aber ich solle mich überanstrengen.

 

Vor einem Jahr hatte ich mein Tiefstgewicht. 44.3 kg. Vor genau 365 Tagen. Was ist passiert? In der Zwischenzeit habe ich angefangen zu kotzen, ich war bei Therapeuten, ich war in einer Klinik. Meine Eltern und meine Klasse haben davon erfahren, es ist kein Geheimnis mehr.

Ich habe mich aus meiner Einsamkeit und Verschlossenheit gelöst, ich bin aufgewacht. Ich habe erkannt, wozu Freunde da sind. Ich habe erkannt, dass ich etwas wert bin. Dass es an mir etwas gibt, für das es sich lohnt, mit mir seine Zeit zu verbringen. Ich bin über meinen Ex hinweggekommen und habe ihn gefunden.

 

02.10.10 Samstag

 

Ich bin alleine. Meine Eltern sind nicht da, meine Schwester ist nicht da. Um 15:00 Uhr kommt Amelie, wir wollen zusammen für nächste Woche lernen. Leonie kommt auch. Morgen gehe ich dann zu Amelie zum Pokern. Es kommen einige Jungs aus meiner alten Klasse, es wird 100%ig Süßigkeiten und Chips geben. Kaugummi ist angesagt. Beim letzten Mal hatte ich das erste Mal einen "ich-muss-mal-kurz-auf-die-Toilette-Anfall" - "Wo warst du denn so lange?" bei einer Freundin. Da war ich aber auch noch in der Klinik.

 

Ich habe gerade mit Leonie telefoniert :) Sie kommt auch, bleibt sogar über Nacht :D Wir wollen mal wieder ganz komische Sachen machen. Heute: Ballet üben (sie will es lernen ;P), eine Kochshow drehen (wir wollen Käsekuchen light machen [leider nicht vegan] - eines meiner komischen Rezepte) und lustige Fotos. Ich freu mich schon so drauf :D Wenn ich überlege, dass ich letztes Jahr am Wochenende immer zuhause gegessen habe und kaum etwas mit anderen gemacht habe, bin ich jetzt richtig glücklich! Wie ich das mit dem Essen mache... mal sehen. Ist ja "nur" Magerquark, Ei, Stevia und Obst.

Wird schon.

Wenn nicht.

Badezimmer geht immer.

 

Mein Gewicht heute morgen war gar nicht so schlimm. Akzeptabel. Nicht weiter erwähnenswert. Ich habe mir für heute so wenig wie möglich vorgenommen, weil meine Eltern nicht da sind. Einen Samstag mal nicht unter Kontrolle. Bis jetzt lief alles gut. Mir ist kalt. Ich trinke. Verdauung fördern.

 

Ich habe die Schriftgröße auf dieser Seite etwas kleiner gestellt.

Kleiner.

Zierlicher.

 

 

Zum Schluss noch etwas... Ich habe gestern diesen Gästebucheintrag gefunden, den irgendjemand (ich zitiere: "...") mir geschrieben hat. Ich weiß auch nicht wer es war, es ist mir jedenfalls auch bei 138 Personen, die das Passwort kennen, ziemlich egal. Ich finde ja generell gut, dass ich Rückmeldung von euch bekomme, was ich an der Seite verbessern könnte, aber ich bin keine Maschine! Ich kann nicht alles perfekt machen, ich bin eine Perfektionistin, das weiß ich, aber irgendwo geht es halt nicht. Ich korrigiere jeden Tag irgendwas, das ich halt so gerade finde, aber in erster Linie soll diese Seite meine Gefühle, meine Persönlichkeit zum Ausdruck bringen. Also wenn ihr Kritik habt, dann bitte freundlich. Außerdem weiß ich nicht, was mit "vielen anderen peinlichen Kleinigkeiten" gemeint ist. Ich weiß, dass auf einigen Unterseiten noch Dinge/Texte usw. fehlen, die im Moment nur auf meiner alten Seite zu finden sind, aber das ist bei meinem vollen Terminplan ja auch kein Wunder.

 

"Ich konnt das grad nich länger mitansehen, es heißt to compliment ON sth, nicht about!! Und auf deiner Seite sind noch viele andere peinliche Kleinigkeiten untergekommen. Hm, jedem das seine aber mir
gehts total gegen den Strich!"

Kein weiteres Kommentar.

 

Einen schönen, kalten Samstag meine Lieben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Nina (Dienstag, 05 Oktober 2010 07:42)

    also ich finde das dieser gästebuch eintrag ,der gegen deine seite ist ,ist voll lächerlich ! deine seite ist super ,auch wenn du ein paar fehler (die mir nicht auf gefallen sind) darauf zu finden sind und wenn jemand schon kritik abgeben muss dann sollte dieser jemand nicht so feige sein und keinen namen angeben !
    xoxo Nina

  • #2

    beyond-life (Dienstag, 02 November 2010 20:18)

    Hi du,
    Ich dachte Stevia wird in DL nicht verkauft, weil es als Lebensmittel nicht zugelassen ist. Wo hast du es her?

    Wegen dem GB Eintrag: Einfach löschen. Ist doch klar, dass einem bei solch großer Seite mal Tippfehler und ähnliches unterlaufen. Meckern kann jeder, besser machens die Wenigstens.

    Liebe Grüße,
    Beyond

Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap

by secrets-of-nobody. Kopieren verboten