Bleibt euren Träumen treu.

Hallo meine Lieben,

ich komme gerade vom Schwimmen. Leonie und noch eine Freundin wollten trainieren gehen. Ich wollte mitgehen, bin aber dann doch mit Amelie in ein für uns näheres Schwimmbad gegangen. In der Stadt waren wir noch Eisessen und beim Subway. Ich hatte außer dem Obst von heute morgen also

 

2 Bällchen Eis (Schoko + Himbeer)

15 cm Veggie Patty mit Sweet Onion-Soße ohne Käse natürlich (hab ich mal probiert. Lasst es. So dolle schmeckts auch nicht, hat mehr Fett und Kalorien als ein Chicken Teriaky oder ein Veggie Delight)

und 2 ½ Chocolate Chip Cookies

 

intus. Klasse, nicht wahr? Der Tag war versaut. Zum Glück war das Schwimmbad gleich nebenan. Wir sind rein, ich hab mich umgezogen, hab ein bisschen Sprudelwasser getrunken und bin auf die Toilette gegangen. Ich hab es ausgekotzt. Das Eis kam komischerweise als erstes raus (rot → Himbeereis!). Ich weiß überhaupt nichts mehr. Ich weiß nicht, wie viel ich „retten“ konnte, ich weiß nicht, wie viel ich jetzt wirklich noch im Bauch habe. Als ich durch die Duschen ging, kam Amelie mir schon entgegen. Sie hat auf mich gewartet, hat sich schon eingeschwommen. Zusammen haben wir ein bisschen trainiert. Sie muss eigentlich gar nicht, weil in ihrem Kurs im Moment kein schwimmen durchgenommen wird. Auf der zweiten Bahn Rückenschwimmen habe ich plötzlich so einen Beinkrampf bekommen! Das ist richtig scheiße. Wie letztes Jahr öfters -.- Hat eine gefühlte halbe Ewigkeit und viel Bein dehnen gedauert, bis er weg war. Ich hab dann irgendwann angefangen, Ausdauer zu trainieren, das mag sie nicht so, also ist sie gegangen. Ich bin geschwommen, bin auf die Toilette, habe Magensäure gekotzt und bin noch mehr geschwommen. Ich bin fast alles am Stück durchgeschwommen. Insgesamt 121 Bahnen (= 3,025 km) in eineinhalb Stunden. Das Schwimmen tat so gut. Ständiges blau vor dir, gleichmäßiges Schwimmen. Jede Bahn hatte ich die ganze Zeit die Bahnzahl im Kopf. Ich konnte kaum an was anderes denken, ich musste diese Bahnen zählen. Bei den 110. und 111. Bahnen habe ich die Armzüge pro Bahn gezählt. 20 Stück sind es. Das würde bedeuten, dass ich über 2600 Armzüge heute gemacht habe. Heftig. 558 kcal habe ich angeblich verbraucht. Hoffen wir, dass es so ist.

Am Anfang hatte ich mir 90 Bahnen vorgenommen, dann 100. Als ich da war, habe ich mir 120 gesagt. Ich hätte noch weiter schwimmen können, aber es war schon halb 5. Die Erschöpfung merkt man immer erst, wenn man aus dem Wasser raus kommt, also bleibt immer im Wasser! Durchschwimmen! Danach habe ich mir 5 Minuten heißen Whirlpool gegönnt. Richtig toll. Ich sollte öfters schwimmen gehen. Vielleicht mache ich das jetzt jeden Mittwoch und wenn es geht noch häufiger.

 

Gestern lief etwas seltsam. Morgens hatte ich 900g weniger auf der Waage. Ich habe morgens meine Stange gegessen...dann noch 2 Laugenbrezeln, mittags nichts, dann kam Ballett und dann zuhause wieder jede Menge. Mehr als 2400 kcal abends. Wieder mal ein Fressanfall. Und ich empfand es als garnicht so viel. Eigentilch wollte ich es bei mir behalten. Ich saß auf der Couch, habe telefoniert. Aber ich habe es nicht ausgehalten, habe meinen Eltern gesagt, dass ich oben weiter telefoniere und Hausaufgaben mache. Ihm habe ich gesagt, dass ich noch 5 Minuten brauche. Dann ging es los. Kotzen auf Zeit. 13 Minuten. Ich weiß nicht, wieviel ich gepackt habe. Ich habe mich so schlecht gefühlt. Nach der letzten Woche wieder versagt.

Vor Ballett habe ich mich gewogen. 300 g weniger als morgens. Dann kam Ballett und das Fressen. Heute morgen waren es dann 100g mehr als vor Ballett – also 200g weniger als gestern morgen. Ist das jetzt trotzdem gut oder nicht? Ich weiß es nicht. Die Körperanalyse sagt auf jeden Fall, dass es sich seit gestern morgen etwas gebessert hat.

 

Jetzt werde ich hoch gehen, Hausaufgaben machen und dann ins Bett gehen. Ich bin eh müde. Und zur Zeit steht hier ziemlich viel Essen rum, was vor mir in Gefahr ist. Ein paar Beispiele... Kuchen (der nicht schmeckt, weil er mit Nüssen ist), Zitronenmuffins mit Schokostreuseln (die lächeln mich schon an!), Rosienenvollkornbrötchen (jummijummi), Croissants, Schokocroissants, Obst, Gemüse (ich würde mir irgendwie Nudeln mit Gemüsesoße machen), Magerquark (ich würde mir einen light-Käsekuchen backen, von dem ich gestern im Internet ein Rezept gefunden habe – ich stells euch noch rein) und bestimmt noch einiges mehr. Ja... Corny free, Chips, Bärentatzen (Schokokese), Brote mit Erdbeermarmelade, veganem Tomatenaufstrich, Ei oder so einer Art Nutella. Dann gibt es noch veganen Pudding, Joghurts usw. Alles ist so viel! Ich habe keinen Hunger...ok vielleicht doch, aber ich habe einen leeren Bauch, den ich auch behalten will! Nur ich fühle mich zu schwach gegenüber all diesen Dingen. Deswegen werde ich jetzt gleich flüchten, bevor ich noch wahnsinnig werde. Schlafen ist einfach. Im Schlaf kann man nichts essen. Nur davon träumen.

 

Bleibt euren Träumen treu. Meiner ist es, irgendwann gesund zu werden und mit mir zufrieden zu sein.

 

Liebe Grüße,

eure Tatjana

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap

by secrets-of-nobody. Kopieren verboten