Say Goodbye...

Das Wochenende war so schön.

Doch irgendwie auch wieder viel zu kurz für meinen Geschmack... Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass uns die gemeinsame Zeit davon läuft. Dass ich nicht richtig abschalten kann. Mhm. Ich weiß auch nicht. Eine erfreuliche Sache gibt es dabei aber doch :D Ich sehe ihn am 08.Oktober gegen 17:00 wieder. Das sind insgesamt nur 288 Stunden Warten (letztes Mal habe ich 598 Stunden gewartet!!!) und dann verbringen wir die erste Ferienwoche bis Donnerstag zusammen. Am Samstag fahre ich dann für eine Woche nach Paris  mit meinen Eltern ♥ Wir sind wieder in so einem Es-ist-da-also-fresse-ich-Hotel. Klasse. In so einem waren wir auch in London (also von der Kette) letztes Jahr in den Herbstferien... mal sehen :)

 

Dieses Wochenende habe ich zwei seiner Freunde kennen gelernt. Sie sind total in Ordnung. Ich hatte echt so ein paar Bedenken, aber war ganz ok. Nur sind die alle genau wie er ein bisschen verfressen. Wir waren am Samstag in der Stadt. Beim Hussel. Beim Mecces und beim Subway. Abends gab es dann noch bei ihm zuhause Schokobrunnen. Ich war so voll. Boah ey. Wie halten die das nur aus?

Naja. Die ganze Woche war nicht so berauschend. Ich hab eineinhalb Wochen entweder nur über dem Klo gehangen (sogar bei ihm, hab es aber dann doch gelassen. Zu gefährlich, dass er es merkt, wegen Geschmack im Mund und küssen - und er hasst es, wenn jemand kotzen muss, weil ihm z.B. schlecht ist oder so) oder habe nur so gegessen.

Das macht sich jetzt bemerkbar. Naja. Einen Vorteil hat es ja. Ich bin nicht mehr so schwach wie beim Fasten. Heute lief dagegen mal wieder richtig gut:

 

morgens: 1 Vollkornbrötchen mit Tomatenaufstrich, 1 Tomate

ZM: 200g Sojajoghurt und 1 Mandarine

mittags: nichts

abends: 2 Vollkornstangen mit Tomatenaufstrich, 1 Schokosojapudding

Sport: Schwimmunterricht (-100 kcal)

insgesamt: 966 kcal

 

Apropos Schwimmen. Dieses Mädchen macht mich verrückt. Sie turnt. 6 Stunden in der Woche und hat wie ich Ballett gemacht. Sie ist so schön. Sogar der Badeanzug ist zu groß. Das muss man schaffen.

Kennt ihr das? Sie hält ein Referat und ihr hört garnicht darauf, was sie sagen, sondern guckt nur die Referierenden an? Das hab ich in Schwimmen mal wieder gemacht. Eine Normale, eine dicke und sie. Ohje.

Ja...hm. Schwimmen muss ich auch mal regelmäßig machen...wenigstens bis zur Benotung nach den Ferien.

 

Mein Zimmer hat jetzt ein neues großes, weißes Bett. Es ist nicht das, was ich wollte, weil bei dem anderen die Matratze immer verruscht wäre. Ich hab dann noch den kleinen, noch unaufgebauten Tisch und einen dünnen, auch noch unaufgebauten, Schrank in weiß. Die Couch hätte einfach zu viel Platz weggenommen. Das Bett nimmt ja jetzt eh schon die Hälfte vom Zimmer ein. Außerdem ist es richtig hoch! Das geht mir so bis zur Hüfte. Also muss man da erstmal "draufklettern". Ich finds komisch, aber doch irgendwie toll :D

Was es zur letzten Woche noch zu sagen gibt.

Montags war ich mit Leonie nach der Schule in der Stadt. Wir haben noch auf Amelie gewartet, die noch Fußball hatte. Zuerst waren wir beim Subway. Dann in so einer Buchhandlung, in der man sich richtig gemütlich hinsetzen konnte. Es gab sogar Zimttee :) Wir haben viel geredet. Über den Sinn des Lebens und was weiß ich alles :D Irgendwann habe ich ihr auch von meinem "Problem" erzählt (sie weiß das mit der Klinik, war mich auch häufig besuchen). Dass ich das Gefühl habe, alles wird so wie letztes Jahr. Nur schlimmer. Dass die Extremen (Hungern und Fressen) wieder da sind. Kein Mittelmaß. Dass ich kein Hunger- und Sättigungsgefühl mehr habe. Sie hat gemeint, sie wolle mir helfen. Ich hab sie gefragt, was ok ist. Wieviel normal ist und ja. Ich weiß nicht. Irgendwie hat es geholfen. Irgendwie nicht. Sie hat mich gefragt, ob ich nicht in eine Klinik nochmal gehen wollte.

"Nein."

Das kommt für mich nicht in Frage. Ich will die Schule machen. Ich brauche die Schule. Außerdem habe ich ihn. Das kann ich nicht machen. Wir sehen uns jetzt schon nicht so oft. Später mal, wenn ich ihn nicht mehr habe (ich will realistisch sein. Alles ist schön, aber bei meinem Ex war auch irgendwann die Luft raus), dann werde ich mich auf die 38.5 kg konzentrieren und irgendwann dann gucken, dass ich eine Therapie mache. Ich will auf keinen Fall als Normalgewichtige eingeliefert werden. So krank das auch klingen mag. Das mache ich nicht nochmal. Ich will, dass es einen kleinen Erfolg dort in der Klinik gibt. Ich will, dass ich zunehmen darf und mich auf die Therapie einlassen kann ohne den ständigen Gedanken, gleich zu dick zu werden. Oder einfach:

Ich will andere schocken.

Ich will sagen können, dass ich es geschafft habe, dass ich die 38.5 kg gesehen habe und dann gesund geworden bin. Endgültig will ich dann so um die 41 kg wiegen...

 

Ach ja zurück zum Tag. Ich war noch mit ihr im Kino - eclipse und abends bei Amelie dann übernachten (wir haben Pizza gebacken, für mich ohne Käse ^.^). Es hat so viel Spaß gemacht und ich will es nie vermissen müssen!

Glückliche Momente im Leben.

 

Ja das Zielgewicht. 

Auch so eine Sache. Am Wochenende ist mir wieder bewusst geworden, was ich da eigentlich will.


Ich will perfekt sein.

 

Überlegt mal. Er und ich als Paar haben so irgendwas gegen Dicke Menschen und Magersüchtige. Kommt wohl daher, dass im Urlaub so ein Extrembeispiel von Frau war (er weiß von der Klinik...nur so). Auf jeden Fall haben wir nichts gegen die Leute persönlich, die können ja nichts für...oke. Die Dicken schon. Und jetzt auch nicht sooo ernsthaft. Ist mehr so ein bisschen lustig machen. Wir wollen ja auch nicht zugeben, dass wir was gegen sie haben ;D

 

Und ich will glücklich sein.

 

 

 

glücklich


 

sein bedeutet nicht

dass alles perfekt    sein muss.
Es muss nicht genau dem entsprechen,
was du dir immer   GEWÜNSCHT   hast
oder wie  es dir vorgestellt hast.

Glücklich kann dich so vieles machen.
nur eine   nette     Geste, ein schönes  Erlebniѕ
oder auch die  Anwesenheit eines geliebten Menschen
kann dich um einiges fröhlicher machen.
glücklich bedeutet mit seiner  momentanen Situation
 zufrieden zu  sein   und für einen   αυgєηblick
seine Probleme beiseite zulassen.

Jaaaaa. Beides zusammen. Ich will mit ihm glücklich sein

und für ihn perfekt sein.

Findet ihr es perfekt, nur noch über Haut und Knochen zu streicheln, Flachland obenrum zu haben?

Ich nicht. Und er auch nicht.

Deshalb habe ich mir erstmal bei einem BMI von 17 ein Etappenziel gesetzt.

41.7 kg

hoffentlich bis Weihnachten

 

Wenn es uns dann nicht mehr gibt. Was ich nicht hoffe,

dann kann ich mich an die 38.5 kg machen (:

 

Liebste Grüße <3

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap

by secrets-of-nobody. Kopieren verboten