Es ist so wunderbar *-* - 72 Stunden schon

Hallo meine Lieben ^.^

Ich habe eine total gute Laune, obwohl ich sehr viel Stress in der Schule habe! Heute morgen habe ich wunderschöne 45.8 kg auf der Waage gesehen! Kaum zu glauben, oder? Das ist das erste Mal seit ich aus dem Sommerurlaub zurück bin, dass ich diese Zahl sehe! :D Aber 72 Stunden reichen mir. Das ist viel mehr als mein bisheriger Rekord.

Heute morgen war mir etwas mulmig, es war aber zum aushalten. Man fühlt sich nur total schlapp. Als meine Mutter mir meine frisch gewaschene Wäsche geben hat, hat sie mich gefragt: "Hast du abgenommen? Du siehst wieder so dünn aus."

Ich meinte dann gleich:

"Ne,"

Lüge.

" ich hab nur engere Sachen an als die letzten Tage."

Wahrheit.

 

Unten in der Küche habe ich mir dann mal schön zwei Scheiben Brot mit Erdbeermarmelade geschmiert und mit einem Vanillepudding zusammen eingepackt, hab meine Mutter auch noch extra gefragt, ob der so nicht kaputt geht und so, damit sie es richtig schön mitbekommt^^ Das sollte zur Beruhigung dienen. Manchmal frage ich auch nach Geld für ein belegtes Brötchen/ zwei Brezeln/ Rosinenbrötchen, um sie zu beruhigen. Davon kaufe ich mir dann entweder eine Cola Zero oder eine Zeitschrift. Als Belohnung sozusagen ^.^

 

Mein Vater hat mir gesagt, dass es schön aussehen würde, was ich anhatte. Sowas höre ich selten von ihm. Das hat mich dann noch glücklicher gemacht :D

 

Meine Mutter meinte dann noch, dass sie mich mal gern wieder wiegen würde (manchmal wenn ich im Bad bin, sagt sie plötzlich: "Stell dich mal auf die Waage." Und dann steht man da.) Nach dem Kommentar heute morgen war mir das aber schon klar, deswegen werde ich morgen früh sehr früh aufstehen, mich wiegen (damit ich selbst mein Gewicht weiß^^) und dann je nach dem 2-3 Liter Wasser trinken, die ich heute Abend in Meinem Zimmer verstecken werde.

 

In der Schule habe ich das Essen dann in der großen Pause weggeschmissen. Ich bin extra zu einem Mülleimer auf den Pausenhof (es hat genieselt!) gegangen, damit es möglichst niemand mitbekommt. Es ist schade um das teure Essen. So war es auch letztes Jahr, aber lieber dünn und Geld ausgegeben, als fett und alles ausgenutzt.

Letztes Jahr hatte ich montags, mittwochs und donnerstags noch das Problem, dass meine Eltern Mittagessen für 4€ in der Schule bestellt hatten. Da kamen dann immer die Gewissensbisse, der Appetit und die Fressattacken fingen an. Jetzt hab ich das nicht mehr, denn wir haben es nicht bestellt. ^.^

 

Das mit dem Hunger ist eh so eine Sache.

Wie ich es gestern schon geschrieben habe.

Ich habe keinen im Moment.

Und falls doch, dann weiß ich nicht, dass es Hunger ist.

Ich liebe es <3

Wie oft habe ich mir nach FAs gesagt, dass ich

dieses Völlegefühl hasse?

Ich wollte einen leeren Bauch.

Ich wollte Hunger.

Jetzt habe ich ihn.

 

Ich habe heute so oft Essen gerochen. Ja, wenn man näher drüber nachdenken würde, wie schön doch alles schmeckt, dann bekäme sogar ich riesen Appetit. Das war der Fehler vom letzten Jahr. Ich habe mir vorgestellt, wie gut doch die Nudeln mit Hackfleischsoße, die Pfannkuchen mit Zimt/Zucker und Apfelmus schmecken. Ich habe mir vorgestellt, wie es ist, endlich wieder Schokokekse oder Chips zu essen. Und dann kam es soweit. Denkt einfach nicht daran! Lieber trinken!

Auch wichtig: Sich nicht vor den Fernseher setzen oder in die Küche gehen! Das verleitet nur so zum essen ;) Falls meine Eltern etwas essen, dann geh ich einfach hoch, mache Hausaufgaben. Dadurch wird man übrigens auch besser in der Schule.

Ein weiterer Schritt zur Perfektion.


In Mathe wurden heute kleine Hanutas ausgeteilt, weil jemand Geburtstag hatte. Ich habe meinem Lehrer meins angeboten und er meinte:

"Ich ess nur ein kleines Hanuta. Ich hab mich heute morgen auf die Waage gestellt und gefreut. Schenk es mal deiner Freundin."

Jaaa. Ich hab mich heute morgen auch auf die Waage gestellt.

Und ich habe mich auch gefreut.

Aber ich esse kein kleines Hanuta.

Ich hab es dann Leonie gegeben, meine Freundinnen mäste ich ja eh fast schon ^^

Ich habe mir die letzten Tage als Belohnung 4 Zeitschriften und 2 Romane über Essstörung gekauft und Thinspobilder ausgedruckt. Das muss einfach sein, sonst halte ich das nicht durch.... ;P
Jetzt trinke ich gleich noch etwas Gemüsebrühe, weil mir eh schon die ganze Zeit kalt ist. Hat auch etwas geschmackt...naja (:

 

Also Tschüss meine Süßen <3

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ani (Sonntag, 26 September 2010 22:04)

    Ich bin so dermaßen stolz auf Dich Tatti!

    Wie liefs mit dem wiegen mit deiner Mum?

  • #2

    Lea (Samstag, 02 Oktober 2010 17:53)

    hey tatti,
    hört sich ja toll an.
    will auch so wenig wiegen wie du =)
    was für bücher hast du dir denn gekauft??
    hab dich lieb, lea ♥

Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap

by secrets-of-nobody. Kopieren verboten