48 Stunden sind geschafft :)

Hallihallo meine Lieben <3

 

Der heutige Tag lief super! Ich habe schon mehr als 48 Stunden gefastet, mein persönlicher Rekord ist geknackt. Der Hunger ist verflogen. Ich trinke ihn mir weg und achte darauf, dass ich nicht an Essen denke. Ich male mir nicht in Gedanken aus, wie gut Essen schmeckt, sonder blende es einfach aus. Und es hilft. Zwar war ich in der Dusche fast am umkippen und hab mich so schwach gefühlt, da muss ich aber jetzt durch. Es hilft ja nichts. Aber es ist plötzlich so einfach, man muss nur die Grenze überschreiten. Dann hat mans ^.^

 

Die Ärztin hat heute bei mir einen Mangel an allen Mineralstoffen und Vitaminen festgestellt, also bekomme ich jetzt Tabletten (die haben übrigens keine Kalorien ;P) und ich muss eigentlich täglich 2 TL Oliven- oder Rapsöl nehmen, damit die Vitamine auch aufgenommen werden können. Zukünftig will ich jetzt jeden Sonntag 1 TL Öl einplanen. 1 TL auf einem getoasteten Stück Brot mit Tomate. Das liebe ich aus Spanien ♥ Aber das gibts nur, wenn ich nicht fresse ^^

 

Ich hoffe, ihr hattet einen tollen Tag :) Annie, wie ich das gepackt habe? Nur 500 ml Gemüsebrühe getrunken und 700g waren weg. Das kann aber auch größtenteils das Gewicht des Essens gewesen sein :)

 

Ich guck gleich mal, ob Chloé ♥ noch etwas geschrieben hat, dann mach ich noch Hausaufgaben und gehe ins Bett :)

 

Viel Glück euch allen <3

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap

by secrets-of-nobody. Kopieren verboten