Leere.

Halli hallo meine Lieben.

Wie ich das Schreiben in letzter Zeit vermisst habe, aber ich kam einfach nicht dazu. Geburtstage hier, Geburtstage da. Nächstes Wochenende ist wieder eine Feier und ich weiß, dass ich vor einem Jahr auf dieser das Forum neu geplant habe. Uns gibt es mittlerweile schon seit 388 Tagen. Unglaublich wie lange ich einige schon kenne. Ich verbinde so viel mit allen. Am Sonntag kommt Chloé zu mir :) Ich habe sie vor einem Jahr irgendwie über meine alte Chapso-Page gefunden, seit April ist sie auch bei uns im Forum. Waaaah, das wird so toll <3

Lilly und ich haben unsere Challenge neu gestartet. Es hat nichts mehr gebracht, weil wir beide am Wochenende so versagt haben. Ich hatte am Freitag, als ich bei Amelie mit Leonie übernachtet habe, bestimmt so um die 5000 kcal. Schrecklich.

Jetzt muss ich die Woche richtig Gas geben. Ich wollte nie wieder eine Powerwoche machen, aber so wies aussieht, komme ich nur damit auf die ersehnten 45 kg am Wochenende. Ich will mich ja auch nicht vor Chloé blamieren ;P Am Freitag gehen wir sehr wahrscheinlich bei Ikea die Möbel bis auf das Bett und einen Hocker holen. Ich freu mich schon so drauf <3 Das wird dann die richtige Belohnung, wenn ich es schaffe, bis Freitag nichts festes zu essen. Mein Plan:

 

Montag:

morgens: nichts

mittags: nichts

abends:  2 Teller Bouillon = 35 kcal

insgesamt:  35 kcal 


Dienstag:

morgens: 1 Tasse Carokaffee und eine Cola Zero = 10 kcal

mittags: 1 Glas Wasser mit 1 ausgepressten Zitrone = 32 kcal

abends: 2 Teller Bouillon = 35 kcal

Sport: 1 1/2 h Ballett = -200 kcal

insgesamt: -123 kcal 


Mittwoch:

morgens: 1 Tasse Carokaffee und eine Cola Zero = 10 kcal

mittags: 2 Teller Bouillon = 35 kcal

abends: 1 Glas Wasser mit 1 ausgepressten Zitrone = 32 kcal

insgesamt: 77 kcal


Donnerstag:

morgens: 1 Tasse Carokaffee und eine Cola Zero = 10 kcal

mittags: 1 Glas Wasser mit 1 ausgepressten Zitrone = 32 kcal

abends:  2 Teller Bouillon = 35 kcal

Sport: 1 1/2 h Ballett = -200 kcal

insgesamt: -123 kcal 


Freitag:

morgens: 1 Tasse Carokaffee und eine Cola Zero = 10 kcal

mittags: 2 Teller Bouillon = 35 kcal

abends: 200 ml Sojamilch light = 58 kcal

50g gefrorene Himbeeren, Stevia, Vanillearoma und Zimt = 32 kcal

insgesamt: 135 kcal

 

Damit hoffe ich, alles wieder aufzuholen. Dann kommt das schwierige Wochenende bei ihm. Ich muss mir irgendwas einfallen lassen, damit ich da nicht versage. Noch eine Woche später, also am 02. Oktober will ich dann unter 43 kg haben. Als Belohnung darf ich dann von meinem restlichen Geld shoppen gehen. Ach ja. Ihn sehe ich erst in 2 Wochen wieder. Ich weiß nicht, wie ich das aushalten soll. >.<

 

Kleiner Tipp für euch: In der aktuellen Septemberausgabe Petra ist eine schöne CD mit 30 min Workout (15 min Pilates und 15 min Fatbourner) dabei. Ich hab sie mir mal geholt, und bin beim drübergucken schon ganz zufrieden damit. So richtig ausprobiert habe ich sie aber noch nicht...

 

Bei Schwimmen konnte ich leider nicht mitmachen - hab meine Tage, auch wieder ein Zeichen, wie schlecht ich bin, ich hab es nicht geschafft, dass sie nicht kommen >.< - und dabei hab ich mir mal unseren Mädchenkurs genauer angesehen. Eine sieht ziemlich dünn aus, man sieht fast überall ihre Knochen. Sie tanzt Ballett.

 

Heute Abend werde ich damit anfangen, mein neues Ana-Büchlein zu gestalten. Das alte ist schon ziemlich, naja. Nicht voll, aber veraltet. Ich muss es überarbeiten, also mache ich mir gleich ein neues. Schön, mit Models, Tips und so weiter ausgeschmückt....

 

Achso, wegen Tinys Frage: Nein ich ziehe nicht den Bauch ein auf den 44.9 kg-Bildern ein, das wäre nur Betrug an mich selbst ;) Ich weiß nicht, ob das was damit zu tun hat, dass ich mehr als doppelt so schwere Knochen wie üblich habe. Aber dankeschön für das Kompliment <3

 

An Cheyenne:

Hey, klar kenn ich dich noch :D Ich hab sogar noch dein altes Passwort eingespeichert. Schade, dass du keine Seite mehr hast. Meinst du hier den Header? Den hab ich in Photoshop selbst gemacht. Ich hab auch keinen besseren gefunden, also hab ich mir selbst einen zusammengebastelt. Bei dem Fotoblog bin ich im Moment auch vor dem Problem -.-

Naja, ich hoffe ich konnte irgendwie helfen ;) Bei Fragen kannst du dich ja gerne nochmal melden, schön, wieder was von dir gehört zu haben :)

Liebste Grüße <3

 

Viel Glück ihr Lieben <3

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Chloé (Dienstag, 14 September 2010 12:44)

    Tatti meine Liebe :*
    Was freue ich mich auf den Sonntag. (:
    Ich terrorisiere dich ja fast mit meinen
    Nachrichten :D .. & was les Ich da -
    von wegen vor mir blamieren :b
    wenn sich jemand blamiert dann höchstens
    ich mich vor dir! Wird aber bestimmt toll.
    Hab dich lieb ♥

Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap

by secrets-of-nobody. Kopieren verboten