Standpauke!

Halli hallo meine Lieben,

ich habe nur noch 9 Minuten Zeit, um zu schreiben, also mache ich schnell ;D Der Tag lief ganz gut. Ich habe heute so um die 370 kcal gegessen, bin satt und habe um die 150 kcal durch den Schwimmunterricht verbraucht, macht insgesamt 220 kcal. Die Waage hatte heute morgen weniger angezeigt und ich habe den Tag nicht versaut.

 

Mein Ex hat mich vor ein paar Tagen wieder angeschrieben. Ich hasse es, als er nach einem Treffen gefragt hat, hab ich ihm diese Standpauke geschickt:

Nein weißt du, ich wollte nicht mehr. Richtig. Und das hatte auch seinen Grund. Ich hatte nicht um sonst damals lange gewartet. Ich habe über 9 Monate gebraucht, um das alles zu vergessen. Um von DIR loszukommen. Eigentlich sogar fast ein Jahr. Und was hat mir das gebracht? Oh ja, du hast mir so viel Negatives nachfolgend gebracht. Das weißt du alles garnicht. Und ist auch besser so, aber ich bin wenigstens ehrlich. Ich habe nämlich noch mehr erfahren! Weißt du warum einige sich mit dir nur abends getroffen haben? Es war ihnen peinlich, mit dir gesehen zu werden. Ich sage nicht, dass die alten Zeiten vor (über!) einem Jahr schlecht waren, nein ganz bestimmt nicht, aber du hast dich einfach geändert. Du brauchst einfach den Status, vergeben zu sein, weil das nun halt mal andere von dir erwarten. Wer weiß, was du noch brauchst. Ich hab dich seitdem nicht mehr gesehen, aber ich sehe nur, dass du mich immer wieder anschreibst, wenn du gerade mal solo bist. Ich hasse sowas. Lass dir das gesagt sein. Ich bin keine zweite Wahl, die immer wieder zu dir zurückkommen würde. Neee. Weißt du, warum du nicht eine richtige Freundin bekommst? Weil du dich verändert hast. Ziemlich. Mit einem Treffen willst du nicht nur Freundschaftliches.

Übirgens bist du garnicht so trainiert, wie du immer zugibst (; Mal nur so unter uns. Und ihr habt auch nicht so viel Geld, mit dem du immer angeben willst. Wer weiß, was damals war. Ich will mich nicht nochmal von deinen "Freunden" beleidigen lassen, ich wäre zu dick. Ich habe wegen den scheiß Typen 7 kg abgenommen, war zwar nicht schlecht, aber eigentlich völlig egal. Wenigstens werde ich bei seinen Freunden akzeptiert.

Mein Freund hat ein Recht darauf, dass ich nicht mit anderen schreibe. Das kennst du wahrscheinlich garnicht. Das kanntest du auch im Urlaub damals garnicht. Meine Mutter meinte, ich sollte doch ein bisschen Spaß haben, es sei ja schließlich Urlaub. Aber ich war der Meinung, dass sich sowas nicht gehört und deshalb habe ich es gelassen, habe mich nicht mit anderen getroffen. Aber du. Weißt du wie mich das geschockt hat im Urlaub? Und dann, als du merkst, dass du ja wieder abreisen wirst, kommst du mit so scheiß Sms? Spars dir. Das war echt erbärmlich. Bei so vielen, bei denen du es versuchst. Nein ehrlich, das ist erbärmlich. Ich nehme nicht gleich den erstbesten, nur weil ich mal n' Freund brauche. Ich hab gewartet. Und dann kam er. Ich lasse mir das jetzt nicht zunichte machen dadurch, dass er vielleicht glauben könnte, dass ich irgendwie noch an dir hänge, indem ich mich mit dir heimlich treffe. Sowas kann ganz schnell schief gehen. Und dann steh ich da. Klasse. Ne.

Deine Nummer hatte ich noch ein Jahr, aber die ist seit 3 Wochen endgülitg gelöscht. Das habe ich mir geschworen. Du bist Vergangenheit. Nur noch das Tagebuch erinnert an dich.

Falls du nach dieser...naja. Ich sag mal Standpauke immer noch Lust auf ein Treffen (rein freundschaftlich!!) hast, nur um mal zu sehen, wie du dich wircklich entwickelt hast (alles kann man ja auch bestimmt nicht glauben, was man so hört), dann kannst du ja gerne zurückschreiben :D Würde mich auf jeden Fall freuen, denn das zeigt noch son kleines Bisschen Anstand...Naja. Vielleicht bis auf eine spätere Nachricht, vielleicht auch nicht ;)

So ich muss aber auch schon wieder off, mal sehen, ob er sich meldet. Mein Freund ist jetzt auf Klassenfahrt für eine Woche...naja. Ich bin dann Freitag auf Samstag bei einer Freundin zum Übernachten am Lagerfeuer. Wir werden Pizza essen. Mal sehen, wie ich das Überstehe. Pizza ohne Käse geht ja noch....

 

Liebste Grüße :*

Eure Tatti

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Holly (Dienstag, 07 September 2010)

    Oha, dem hast dus aber gegeben. :)
    Aber das geschicht ihm TOTAL recht!

    Ich wünsche drir auf jeden Fall ganz viel spaß im vorrasu mit deine freundin und dem lagerfeuerdings. :)

    :-*
    xoxo

Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap

by secrets-of-nobody. Kopieren verboten