Kreativ.

Halli hallo meine Lieben (:

 

Ich bin total motiviert, fühle mich so, als könnte ich alles bewegen. Ich habe heute auch mein Gewicht der letzten Tage nachgetragen. Ich hatte mich so geschämt, weil ich am den Wochenenden mit ihm und nach dem Kochen mit meinen Freundinnen zugenommen hatte, aber das ist nicht so schlimm. Jetzt lege ich bis zu den Herbstferien einfach einen Turbogang in Sachen Abnehmen ein, um meinen Plan doch noch machen zu können. 42.3 kg müssen bis dahin erreicht sein. 34 Tage habe ich noch Zeit. Gestern habe ich damit angefangen (also insgesamt 35 Tage, um 5 kg abzunehmen).

 

Start: 05.09.10

mit 47.3 kg

Ende: 09.10.10

mit hoffentlich 42.3 kg

 

dazwischen: Challenge mit Lilly vom 05.09.10 bis zum 16.09.10 (näheres unter .story/Challanges)

 

 

Aktueller Stand

Gewicht: 46.7 kg (-600g)

to do: 4.4 kg

 

einzusparende Kalorien: 30800 kcal

macht pro Tag ca. 906 kcal

 

Tagesbedarf bei 42.3 kg ist 1269 kcal

max. täglich essen: 363 kcal

 

Haha. Das packt doch eh niemand. Aber vorraussichtlich wird man eh schneller abnehmen. Ich versuche, täglich nicht über 600 kcal zu kommen. Eigentlich müsste ich noch 1 kg zusätzlich abnehmen, weil wir in der zweiten Ferienwoche nach Paris fahren und zwar wieder in die Hotelkette, in der wir auch in London im Herbst waren und da habe ich einen ganzen Kilo zugenommen!!

 

 

Heute gegessen:

 

morgens: nichts

mittags: 123g Salat mit einem Dressing aus 125g Yofu,

12g Salata und ca. 3g getrocknete Kräuter

130g Cous-Cous-Salat

= 242 kcal

abends: nichts

 

insgesamt: 242 kcal

Gestern gegegssen:

 

morgens:  nichts

mittags: nichts

abends: 1 Ecke Vollkornrosinenbrötchen = ca. 30 kcal

1 1/2 Stück gedeckter Apfelkuchen = 388 kcal

1 Stück Käsekuchen = 401 kcal (erbrochen)

115g Couscoussalat = 140 kcal

19g Baguette = 47 kcal

1 Tasse Carokaffe ohne Milch = 8 kcal

 

insgesamt: ca. 625 kcal

Freitag gegessen:

 

morgens: nichts

mittags: nichts

abends: ca. 2080 kcal

am Donnerstag gegessen:

 

morgens: 69g Vollkornrosienenbrötchen

1 g Pizzaboden

= 165 kcal

mittags: nichts

abends: nichts

 

Sport: 90 min Ballett = -200 kcal

 

insgesamt: -35 kcal

Ihn werde ich in 12 Tagen wiedersehen (er kommt zu mir) und dann gleich wieder 4 Tage später :D Ich kann dann schon donnerstags nach der Schule losfahren, weil wir in der Schule Tutoriumswoche haben und unser Lehrer uns freitags frei gibt (: Dienstags in dieser Tutoriumswoche werden wir mittags mit dem Tut in der Mensa essen gehen...mal sehen wie ichs dann mache. Ich glaube, wir gehen dahin, wo es eine große Salatbar gibt.

 

Für euch habe ich hier viele Seiten neu gemacht & bin gerade noch dabei, also schaut euch einfach mal ein bisschen um ;)

 

Mein Zimmer will ich neu gestalten (: Nur meine Eltern sind so ein bisschen dagegen, weil ich dann die "guten Echtholzmöbel" rausschmeißen werde und "billige Ikeamöbel" nehmen werde ;P Hier mal ein paar Sachen. Ich werde mir alles kaufen, bis auf das Bett, das wünsche ich mir zu Weihnachten (ein großes Bett ^.^). Mein kleines Zimmer wird dann zwar voller sein, aber das ist mir so ziemlich egal....

Ahh, muss off. Den Rest gibts morgen ;D

 

cucu <33

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap

by secrets-of-nobody. Kopieren verboten