Gute liebe Sonne.

Hallo meine Liebsten (:

 

Ich muss mich bei euch entschuldigen, seitdem nur noch das Internet am Computer hier im Wohnzimmer geht, muss ich total aufpassen, dass meine Eltern nicht die Seite und das Forum sehen. Ich kann kaum noch was machen, aber das ändert sich hoffentlich bald. Ich kann aber noch nichts versprechen ;D Außerdem habe ich total viel Schulstress. Die Hausaufgaben und alles...mega viel. Ich will euch aber mal vom letzten Wochenende berichten. Freitag bin ich direkt nach der Schule mit der S-Bahn und dann mit dem ICE zu ihm gefahren. Es ging ganz gut & total schnell. Ich glaube, ich war 2 ½ Stunden unterwegs.

Samstag morgen nach dem Frühstück meinte seine Mutter zu seinem Vater: „Sie hat ein Brötchen gegessen,*****, ein ganzes Brötchen! Bei so einem dünnen Kind muss man um jeden Bissen froh sein.“ O.o Omg. Mal überhaupt nicht. Mittags waren er und ich in der Stadt in einem Museum für ca. 30 min^^ und dann am Hauptbahnhof im Subway, weil die Pizzaria zu voll war & wir eh schon vom Regen durchnässt waren. Abends haben wir dann Obst vom Schokobrunnen Schokobrunnen gegessen. Den ganzen Sonntag morgen haben wir dann in seinem Zimmer verbracht, wie auch sonst die ganze Zeit. Er hat ein schönes Zimmer (: So groß und mal nicht so komisch eingerichtet, sondern richtig schön (: Sie wohnen in einem Ort und haben einen kleinen, wuscheligen Hund, der total süß ist (:

Sonntagmittag kamen dann meine Eltern zum Mittagessen und zu Kaffee, Kuchen und Waffeln. Seine Mutter hat meinen Eltern anscheinend alles erzählt, was ich gegessen habe -.- Naja.

Das nächste Mal werden wir uns leider erst wieder vom 17.09 bis zum 19.09 und dann zum Glück schon wieder vom 23.09 bis zum 26.09 sehen. Eine Woche von den 3 Wochen Wartezeit bis zum nächsten Mal habe ich zum Glück schon rum (:

Heute Mittag haben wir mich mal wieder gemessen. Jetzt bin ich 156.5 cm groß. 9 mm seit Juli gewachsen! Es geht also doch und die Sonne hat was gebracht (: Das hieße auch eigentlich, dass ich mir mein Zielgewicht neu überlegen müsste, aber ich will immer noch auf die 38.5 kg. Unbedingt. Oder wenigstens perfekt für ihn sein (::

 

Wie ich mein Zimmer demnächst oder zu Weihnachten umgestalten möchte, erzähle ich euch später oder morgen (: Weiteres auch zu Rückfällen, Gewicht und so dann beim nächsten Mal ;D Und es gibt auch zwischen mit und Lilly eine neue Challenge (:

 

Liebste GrüßeTatti

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap

by secrets-of-nobody. Kopieren verboten