Gouda hat keine Löcher.

Erste Große Pause.

 

"Der Gouda hat keine Löcher!"

"Na klar hat der Gouda Löcher!"

 

Vor dem Lehrerzimmer streiten sich zwei um den Käse, den eine au ihrem Brot hat. Ich gehe durch die Gänge, das Leben zieht an mir vorbei. Oder ziehe ich am Leben vorbei?

Ich möchte am liebsten überall sein. Gleichzeitig. Das Lebnen genießen. Egal ob es die warme Teetasse, ein frischgewaschener Pullover oder eine Sms ist. Sogar Essen kann man genießen.

 

Käse. Vor vier, fünf Jahren hatte ich auch im Altbau unterricht. Damals war ich in der sechsten Klasse. Vieles wurde saniert. Früher hatte ich öfters ein Käsebrot mit Gouda dabei. Manchmal habe ich es gegessen, manchmal nicht. Nicht, weil ich gewusst hätte, dass es dick macht. Nein. Es hat einfach nur nicht geschmeckt. An den Tagen blieb ich dann hungrig. Das Nichtessen, weil es einem nicht schmeckt. Seltene Situation. Heute wurd gegessen, weil es vorgesehen ist. Damals hab ich mir noch keine Gedanken über Essen gemacht. Welch unbeschwärte Zeit...

Es ist halb sechs. Gleich werde ich von meinem Opa abgeholt, der mich dann in Ballett fahren wird. Ein seltsames Gefühl. Endlich wieder tanzen. Nach 4 Monaten! Frei sein.

 

Das Wochenende mit ihm war wundervoll. Wir waren im Kino, im Schwimmbad, sind durch den Ort gelaufen. Ich konnte im Bett neben ihm kuscheln, musste nachts aber dann rüber kommen. Egal. Es war trotzdem so kuschelig (: Morgen werde ich zu ihm fahren. Bis Sonntag. Dann holen mich meine Eltern ab. Uns trennen 203 km und ich kann ihn danach 3 Wochen nicht sehen ._. Nur die Gute-Nacht-Sms abends verbindet.

 

Gestern hatte ich den Nachsorgetermin bei meiner Kliniktherapeutin. Anscheinend geht es mir richtig gut. Beflügelt. Ja so ist es <3 Ich bin viel glücklicher und zufrieden mit mir selbst. Am Wochenende habe ich mit ihm gegessen. Alles was er gegessen hat. Und es war ok. Jetzt bereue ich es zwar wieder, einfach ja gesagt zu haben, aber da war es ok. Ich habe 3 Chicken Nuggets und eine halbe Portion Pommes im Schwimmbad gegessen und im Kino Nachos.

 

Ich hänge immer noch irgendwo zwischen zwei Wünschen. Er mag es nicht, wenn Menschen zu dick sind oder magersüchtig aussehen. Das heißt: Ich will perfekt werden. Nicht abgemagert.

 

Mal sehen wann ich mich wieder melden kann.

Liebste Grüße meine Lieben <3

Was für ein schönes Bett *-* <33

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    JaneDoe (Montag, 30 August 2010 20:25)

    Das Bett habe ich, ist von IKEA. Ich glaube, das gibt es aber nur noch in hell-blau^^
    Freut mich, dass es dir so gut geht.
    lg =)

  • #2

    begorgeous (Donnerstag, 02 September 2010 13:38)

    Hey meine Liebe.
    Ich kann deinen Wunsch nach der perfekten Figur zu gut nachvollziehen, zu lange war mein Ideal der knöchrige, abgemagerte Körper. Nicht mehr. Ich möchte einen weiblichen aber sehr schlanken Körper mit den richtigen Rundungen, aber nicht mit Fett. Gibts den für "Normalsterbliche" überhaupt?
    Wünsche dir viel Glück, hoffe du schaffst es, setz dir dein Ziel nicht zu niedrig, du bist schon nah dran am Ideal:)
    Liebe Grüße

Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap

by secrets-of-nobody. Kopieren verboten