Krank.

Krank. Das ist doppeldeutig gemeint. Einerseits muss ich mich bei euch entschuldigen, dass ich nicht geschrieben haben, denn ich bin krank & deshalb auch zuhause. Ich will unbedingt bis morgen einigermaßen gesund werden bis er mit seinen Eltern kommt. Deshalb nehme ich auch Antibiotika, die ich eigentlich niemals nehmen würde.

 

Andererseits gibt es einige Kranke auf unserer Schule. Gestern als ich schon zuhause war, wurde ich von einer Freundin angerufen. Sie hat über eine andere Freundin erfahren, dass gestern bei uns im Jungsklo eine Amoklaufandrohung für heute gefunden wurde. Die Polizei war anscheinend da und sie fragte mich, ob ich in die Schule gehe. Ich bin nicht gegangen. Klar, weil ich krank bin, aber andere auch nicht. Es ist überall rumerzählt worden. Jeder hat jeden angerufen, überall wurde diskutiert, wer in die Schule geht und wer nicht. Abends ist bei uns dann eine Email eingetroffen:

 

Liebe Elternvertreterinnen und Elternvertreter,
wie Sie vielleicht schon wissen, wurde in der Schule in einer Toilette eine handschriftliche Ankündigung eines Amoklaufes in der Schule für den 19.8. entdeckt. Die Kriminalpolizei und entsprechende Polizeiexperten sowie der Schulträger wurden unverzüglich von ******(Direktor) eingeschaltet. Nach Einschätzung der Experten handelt es sich hierbei mit größter Wahrscheinlichkeit um einen üblen Scherz.

Vor diesem Hintergrund hat die Schulleitung beschlossen, die Schule morgen nicht zu schliessen. Die Polizei wird rund um die Schule starke
Präsenz zeigen. Selbstverständlich ist es letztendlich die Entscheidung von Ihnen und Ihren Kindern, ob Ihre Kinder unter diesen Voraussetzungen morgen die Schule besuchen.

Auf jeden Fall wurde Anzeige erstattet und die Kriminalpolizei ermittelt.

Mit besten Grüßen
*************

 

Heftig.

 

 

Ich denke mal, dass viele nicht in die Schule gegangen sind. Meine Schwester ist auch heute und morgen zuhause. In ihrer Klasse waren heute nur 8 Schüler, sie haben keinen Unterricht gemacht und durften schon viel früher als üblich gehen. Sorry, wie krank muss man sein, um so eine Drohung zu machen. Allein eine Drohung kann auch schon den Ruf einer Schule zerstören. Einige Eltern drohen damit, ihre Kinder von der Schule zu nehmen. Ich denke mal das sind die von den 5. Klässlern, die am Dienstag erst aufgenommen wurden. Stellt euch das mal vor. Ihr seid neu an der Schule und am nächsten Tag kommt gleich so eine Drohung.

 

Naja. Ich berichte euch mal vom Rest der Woche. Oberstufe ist anstrengend. Allein seinen Stundenplan zu finden. Montag nach der Schule war ich dann mit Freundinnen im Kino. Inception. Der Film ist klasse! Am Wochenende werde ich mit ihm da nochmal reingehen. Nur in 3D. Wahh. Ich freu mich schon so aufs Wochenende! Morgen um 16:00 kommt er... :D

 

Die letzten paar Tage habe ich auch an einer neuen Seite gearbeitet. Ohhh. Ja. Nein, ich will die hier nicht aufgeben. Ich will euch nur eine wirklich schöne Alternative bieten. Bloggen werde ich weiterhin hier. Nur Gewichtstagebuch und das Esstagebuch werdet ihr nur dort finden. Naja. Später alles weitere ;)

 

Liebste Grüße <33 Tatti

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap

by secrets-of-nobody. Kopieren verboten