"Der kleine Lord nur in groß!"

Jetzt ist es wieder vorbei - 15 Tage Mallorca sind wieder einmal rum. Es war schöner, als ich gedacht, nein, erhofft hatte! Es ist so viel passiert. Das könnt ihr euch nicht vorstellen! Ich habe zwar über 1 kg bestimmt zugenommen (es wären mehr gewesen, hätte ich nicht den ganzen Tag durch Cola light Koffein und Eis getrunken), aber das ist jetzt auch egal.

"Das ist doch mal ein richtiges Mädel, nicht so wie die anderen!"

Tag 1

Nachdem wir gegen Mittag in der uns schon so lange vertrauten Anlage angekommen sind & ich am Pool vorbei zur Promenade gehe, höre ich den Spruch plötzlich neben mir. Er kommt von einer Mutter, die das ihrem Sohn sagt. Als ich auf der Promenade bin, musste ich so lachen, denn ich und ein richtiges Mädchen? Niemals xD Naja ok. Im Speisesall fällt er mir dann wieder auf: Blondie, ich schätze ihn auf 16-17 Jahre. Er hat total blonde Haare, die auch im Wasser blond bleiben (und nicht dunkel werden) und blaue Augen! O.o Ohhh. Er sieht gut aus!

Die nächsten Tage verbringe ich damit, ihn heimlich anzuschauen. Ist er im Speisesall, hole ich mir öfters Essen, nur um öfter rumlaufen zu können. Nach dem Abendessen ist er allerdings nie bei den Shows, sondern geht immer mit seiner Familie irgendwohin. Außderdem hat er einen kleineren Bruder. Auch so blonde Haare.

"Sie gehören hier schon zur Familie!"

Tag 4

Als wir das Restaurant verlassen haben, hat das der Restaurantleiter zu uns gesagt. Und es stimmt ja. Wir gehören schon irgendwie mit dazu. Das ist unser 9. Mal in dieser Anlage - im gleichen Zimmer. Das erste Mal waren wir 2000 hier. Da war ich gerade mal 5 Jahre alt. Insgesamt dürften wir so um die 20 Wochen unseren Urlaub hier verbracht haben.

 

Abends habe ich einen Spaziergang mit meiner Mutter gemacht & dabei rein zufällig nach dem Zimmer von "Blondie" gesucht. Ich wusste nur, dass sie zwei blaue Luftmatratzen haben und es blieben 7 Gebäudekomplexe zur Auswahl - 250 Personen! Naja, dann war da noch das Problem, dass diese spezielle, blaue Luftmatratze viele Leute hatten.

Tag 6

Es regnet. Kein schönes Wetter & ich langweile mich am Nachmittag vor dem Fernseher. Plötzlich komm ich auf die Idee: Warum fragst du ihn & seinen Bruder nicht, ob sie Lust haben, Phase 10 zu spielen?

 

Weil ich mich nicht traue, muss meine Schwester mit zum Fragen. Wir machen uns fertig & wollen bei dem einen Zimmer klingeln. Man merke sich: Es regnet. Als wir also an dem Balkon vorbei kamen, von dem wir dachten, er gehöre zu ihnen & ich nur gucken wollte, ob man was sieht, saß da ein spanischer, telefonierender Mann! Also war das nicht ihr Zimmer -.- Wir sind mindestens 15 min im Regen rumgelaufen, haben an 2 Türen geklingelt & versucht, über die Rezeption etwas rauszubekommen. Nichts. Also haben wirs beim Abendessen versucht. Ich hab mich sowas von überwinden müssen, aber was hätte passieren können? Entweder sie sagen nein oder ich habs geschafft, mich zu überwinden.

Und sie haben ja gesagt! Nach dem Essen saßen wir also zusammen & haben zu viert Phase 10 gespielt. Das war die längste Runde, die ich je gespielt habe. Naja. Außderdem habe ich mehr über sie erfahren. Er ist 15. Ich nenne ihn hier im Internet einfach mal "Blondie". Wird im November 16. Sie wohnen etwas weiter weg. Sein Bruder ist 9 Jahre alt, wird im September 10.

Tag 7

Gestern Abend hatten wir uns mit ihnen für halb elf am Pool verabredet. Da haben wir dann mit einem Wasserball gespielt. Außerdem habe ich gemerkt, dass ich gewisse "Neiderinnen" habe. Zwei Mädchen, beide auch 15 und Freundinnen, die es auf ihn abgesehen haben. Egal. Mittags waren wir "Kinder" zusammen essen. Nachmittags hat er mich dann gefragt, ob wir heute Abend nicht irgendwas zusammen machen wollen. Billiard oder so. *freu* Also haben wir den Abend zu zweit verbracht. Mit Billiard. Und mal erhlich: Er ist total schüchtern.

Die Zeit dazwischen

Wir verbringen fast den ganzen Tag miteinander, liegen stundenlang im Meer auf Luftmatratzen und reden. Spielen Wahrheit oder Pflicht, weil uns nichts besseres einfällt, machen Sachen kaputt (nein: Er macht Sachen kaputt^^ Ausversehen. 3 Luftmatratzen [-> deswegen mussten wir auch in einem Engländerhotel welche holen, die liegengelassen wurden], sein all inclusive-Band und noch mehr :D), spielen UNO, Phase 10 oder holen uns etwas zu trinken. Abends gehen wir dann immer Billiard spielen. Am 9. Tag reden wir abends auf den Liegen am Pool bis spät nachts. Einen Tag drauf haben wir uns einen ganz kleinen Kuss gegeben & am 11. Tag liegen wir abends auf einer Liege am Strand, kuscheln miteinander & küssen uns zum 1. Mal. Es war so schön! Wie als wäre das alles nicht wahr! Ich hatte mir vor dem Urlaub etwas vorgenommen: Einen Ferienflirt & einen blonden Jungen küssen. Er ist dabei total schüchtern, fragt, ob ich ihm auch nicht zu nahe komme (er wurde schonmal weggestoßen, hatte aber noch keine richtige Freundin).

 

Das ist passiert. Und noch mehr: Ich bin vergeben, habe einen Freund! Nachdem ich jetzt ein Jahr lang von meinem Ex getrennt bin.

 

Sein Vater hat gefragt, ob wir uns mal danach wiedersehen wollen. Jaaaaa. In einer Woche kommt er zu mir ♥ Er wird Freitag von seiner Familie gebracht, die dann bei uns zum Grillen eingeladen sind. Samstagabend wollen wir ins Kino, Sonntag in den Kletterwald und am Montag muss er mit dem Zug zurückfahren (ich habe ja Schule, aber er hat noch Ferien). Dann werden wir uns nicht oft sehen können, aber ich hole mir auf jeden Fall die BahnCard25 für Jugendliche. Man bezahlt einmalig 10€ und bekommt dann 25% auf die Fahrtkosten. Eine Fahrt zu ihm kostet zum Sparpreis zwischen 19 und 39€, ca. 4 Stunden Fahrt. Aber egal. Mir ist alles egal.

Wisst ihr nochwas? Er findet sich selbst etwas zu dick. Das kann ich nicht sagen. Flacher Bauch, keinen Sixpack, aber das ist nicht wichtig. Ihn stört die Falte, die sich beim Hinsetzen bildet...Humbuck. Magersüchtige findet er aber auch nicht schön. Mich findet er völlig in Ordnung. Hilfe. Er weiß von dem Klinikaufenthalt. Das habe ich ihm nebenbei gesagt. Wäre nämlich irgendwie blöd, wenn er es rein zufällig irgendwann erfährt. Langsam wird er auch gesprächiger. Er lässt locker & das ist gut!

 

Die Tussis verfolgen uns so ein bisschen. Sie tauchen immer wieder in unserer Nähe auf, die eine springt auf & bestellt sich auch etwas an der Bar wenn wir uns was zu trinken holen usw. Nervt...

"Bring back, bring back, oh bring back my Blondie to me, to me."

Tag 13

Er hat uns beiden ein Armband gekauft. So in der Art wie Surferketten sind. Jetzt haben wir beide etwas. Danach sind wir noch rumgelaufen. Hierhin und dorthin. Schließlich haben wir uns in das Treppenhaus eines fremden Hotels gesetzt & ein bisschen Zeit dort "verbracht". Seine & meine Eltern sollen eigentlich noch nicht wissen, dass wir zusammen sind. Meine Eltern wissen es schon, aber sie könnten ja denken, dass er irgendwas Böses will. Deswegen laufen wir auch nur Hand in Hand, wenn weit und breit niemand sein kann, den wir kennen.

 

Kurz bevor er abgefahren ist, sind wir nochmal in ein Gartenstück mit vielen Palmen auf der Anlage und haben uns verabschiedet. Auch wenn wir wussten: in 9 Tagen sehen wir uns wieder, es war schwer. Als sie abgefahren sind, hat meine Schwester ein bisschen geweint. Als er im Bus war, hat er schon die erste Sms geschrieben...

Tag 14 und 15

An unserem vorletzten Tag wollte ich nach einem langen Vormittag mit Canasta (ein Kartenspiel) eigentlich nicht mehr ins Meer. Ich hatte keine Lust, denn alleine macht nichts mehr so richtig Spaß. Trotzdem hatte ich mich von meiner Mutter überreden lassen. Das Wetter war aber trotzdem eh nicht das beste -.- Ich war so ca. 10 Minuten im Wasser und lag auf dem Rücken auf der pinken, legal geklauten Luftmatratze von ihm auf dem Wasser, als ich zu meiner Schwester paddeln wollte. Plötzlich trifft es mich wie einen Schlag, ich ziehe meinen linken Arm aus dem Wasser, weil es höllisch weh tut! Irgendetwas hat mich gestochen. Meine Mutter und andere Leute kommen sofort, um mich aus dem Wasser zu holen. Ich hatte totale panik, dass ich runterfalle & das Ding sticht mich nochmal. Es war ein Quallenstich. Man sieht 3 rote Streifen, 3 Tentakel. Ah das tat weh, aber es ging nach einer Salbe vom Bademeister und ein paar Stunden warten. Widerliche Dinger...bäh. Auch wenn ich es nicht gesehen habe.

 

Am letzten Tag bin ich nicht zum Frühstück, habe dann mit 3 Sandwiches (a 3 halbe Toastscheiben) ohne den Schinken & den Käse und einem Apfel den Morgen überbrückt. Im Flugzeug gab es dann eine Laugenstange mit Frischkäse (die extra Scheibe Käse mach ich immer runter) und abends eine kleine Pizza Funghi ohne Käse und einen Soya-Schokopudding. Insgesamt dürfte ich über einen Kilo zugenommen haben. Genau weiß ich es erst morgen früh. Das Maximum an einem Tag an Eisbällchen waren 10 Bällchen! An anderen Tagen waren es mal 7 oder 8. Trotzdem war es ein sehr gelungener Urlaub!

 

PS: Ich plane, den Bilderblog umzubauen. So ist es im Moment viel zu umständlich & zeitaufwändig, Bilder hochzuladen und on zu stellen. Ich werde auch auf Jimdo umziehen! Wenn alles fertig ist, sage ich bescheid. Dann findet ihr dort auch ein Bild von ihm ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ani (Montag, 23 August 2010 10:29)

    Schön das du wieder da bist! Aber was viel schöner ist, ist dass du einen so wundervollen Urlaub hattest. Es hört sich sehr, sehr ... ja doch schon romantisch an! Ich bin gespannt auf ein Bild von ihm - er muss bei euch auf Mallorca ja der Mädchenschwarm schlecht hin gewesen sein (:
    Ah, und ein schönes Wochenende mit IHM!

    Quallen sind böse kleine schwabbelige Tierchen... Mich hat noch nie eine "verbrannt" (?), da sind wahrscheinlich doch nur die rötlichen bösartig.

    Bis bald, Küsschen

Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap

by secrets-of-nobody. Kopieren verboten