Beklemmende Situation

Hallihallo meine Lieben :)

 

Ich war jetzt seit Sonntag eigentlich immer mit meinen Freundinnen weg. Am Sonntag gings los. Ich saß am Computer und wurde von einer Freundin (nennen wir sie Leonie) angerufen. Spontan sind wir ins Kino gegangen (wir wollten in eclipse, ging aber nicht, weil wir noch keine 16 sind & wir in die Vorstellung um 19:45 wollten, die bis nach 22:00 Uhr geht >.<). Naja. Sind wir halt dann in einen anderen Film gegangen. Danach hab ich bei Laila übernachtet, weil es schon so spät war. Am nächsten Tag bin ich nach dem Frühstück nach Hause gefahren, bin dort kurz an den PC und habe gegessen. Nachmittags bin ich dann mit noch einer Freundin (nennen wir sie Amelie) und Laila in die Stadt gefahren, um Geschenke zu kaufen, denn Laila hatte gestern ihren 16. Geburtstag. Außerdem gehen zwei andere Mädels aus unserem Freundeskreis von der Schule, eine ins Ausland, die andere auf ein Internat. Am nächsten Tag (Dienstag) hab ich ein bisschen was gegessen (denn ich wusste: abends gibts noch mehr) und bin zu Laila gefahren. Dort haben wir zusammen mit Amelie die Abschiedsgeschenke gemacht. Gegen 16:00 Uhr sind wir zur Bowlingbahn gefahren. Da haben wir die anderen getroffen. Abends haben wir dann im Garten gegrillt (es gab Nudelsalat, Baguette, Gemüse & Gummibärchen) und am Lagerfeuer geschlafen. Richtig schön. Ich habe es so genossen! Das alles hätte ich nicht erleben können, wäre ich jetzt noch in der Klinik...

Auf jeden Fall haben wir da auch geredet und ich habe erfahren, dass Hanna wieder weniger isst. Diejenigen, die meinen Blog schon länger lesen, werden sie kennen. Ich hatte Mitte Oktober 2009 das erste Mal von ihr erzählt. Ich kenne sie über genau diese Freundin, die jetzt ins Internat geht. Sie war auch in der Klinik, in der ich war und wurde Ende Mai nach 6 Monaten entlassen. Meine Freundin macht sich Sorgen um sie. Ich mir auch. Ich werde meine Therapeutin aus der Klinik am 24. August fragen, was meine Freundin machen soll, um Hanna zu helfen.

 

Am nächsten Morgen haben wir gefrühstückt und sind dann nach einigen lustigen Fackelspielchen mit Teelichtern zu der anderen Freundin gefahren. Da habe ich dann das erste Mal seit sehr sehr langer Zeit eine ganze Pizza alleine gegessen. Ohne Belag zwar, aber das war etwas Tolles und ich war stolz auf mich :D

Wir haben ganz oft Activity gespielt und dann den Film „13 Semester“ geguckt... Gegen 16:00 Uhr kam dann der Vater von der Freundin, die ins Ausland geht, um uns abzuholen. Gerade als ich meine Schuhe angezogen habe, fragte er mich: „Und wie geht’s dir? War da nicht was mit einer Klinik?“ Ich: „Ähm, ganz gut. Ich bin seit Samstag entlassen.“ Er: „Weswegen warst du denn dort?“ Ich:“Ähm...*hust* unter anderem wegen einem Waschzwang.“ Er: „Warum wäschst du dir denn die Hände?“ Ich: „Weil ich Angst vor Viren und Bakterien habe.“ Er: „Und was ist an denen schlimm?“ Ich: „Von denn kann man ja Krankheiten bekommen.“ Er: „Und was wäre daran denn schlimm?“ (Boah voll nervig! Vor allem im Flur meiner Freundin!!) Die Frage hat er dann noch öfters wiederholt, aber das war mir zu blöd. Der Vater ist ein Religionslehrer und hat eine therapeutische Ausbildung gemacht. Ich find sowas total nervig!!

 

Als Abschiedsgeschenk von seiner Tochter haben wir ein Freundschaftsbild bekommen. Da sind wir alle zusammen drauf. 7 Freundinnen. Ein Foto. Leider hatte sie kein Foto von allen zusammen, weil ich ja weg war, also hat sie ein anderes genommen & von jedem nochmal Einzelbilder. Auf dem Gruppenfoto sitzt Jasmin an meiner Stelle! Dort wo ich hätte sitzen sollen, saß sie! Das hat mich so deprimiert. Sie hat mich in der Zeit, in der ich weg war, ersetzt. Ich hatte schon das Gefühl in Köln. Aber da dachte ich nur, ich habe mir das eingebildet. Nur jetzt weiß ich es. Und das ist so schrecklich! Nur jetzt komme ich wieder. Ich bin besser als sie. Ich werde dünner werden als sie, wenn ich das noch nicht gepackt habe. Aber ihr Gewicht weiß ich ja nicht. Egal, ich komme wieder....

 

Gestern hat sich dann auch noch mein Ex wieder gemeldet. O.o Kann der das mal lassen. Er ist ein völlig anderer Mensch für mich. Wir haben uns seit dem 16.Juli 2009 nicht mehr gesehen. Ich bin darüber hinweg und fertig. Jetzt hat er in Facebook etwas von mir kommentiert & mir in Svz eine Freundschaftsanfrage geschickt...und warum? Er ist solo. Da haben wirs. Aus, fertig, vorbei. Er ist hässlich, ich bin mit ihm fertig. Ich will nichts von ihm. Er hat eine andere geschwängert. Ich will ihn nicht. Lieber auf Mallorca ein bisschen Spaß haben. Ja ganz ehrlich. Ich träume von sowas wie einem Urlaubsflirt. Nichts wildes. Nur ein bisschen vergessen. Mal Ich selbst sein. Jemanden, den ich nie wieder sehen werde. Nur die zwei Wochen. Jemand, der nichts über meine Vergangenheit weiß. Haha, ich träum schon wieder rum. Ich muss eher packen...

 

Heute Nacht geht es los. Um 6:00 fliegen wir ab. Waaaah. Morgen schon kann ich in den Pool springen! Den ganzen Tag viel schwimmen, Spazieren gehen am Strand wenn alle noch schlafen. Nur meine Fußspuren. Ich will so viel da erleben! Ich kenne ja schon alles, wir fahren zum 9. Mal dorthin. Nur waren wir seit zwei Jahren nicht mehr da. Gleiches Zimmer. Gleiches Hotel. Ich weiß, was dort schmeckt und was ich gleich lassen kann. Ich muss nichts ausprobieren. Alles ist bekannt.

 

Liebste Grüße :*

 

Eure Tatjana

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Holly (Donnerstag, 29 Juli 2010 14:29)

    Hey süße♥

    Das mit mallorca klingt toll, und ich fliege auch heute nacht in den Urlaub. :)
    Allerdings nach frankreich, und ich kenne dort nichts. :-S

    Naja, aber ich wünsche dir suuuuuuuperviel Spaß!

    UND ich hoffe, dass wir uns bald wieder sehen!

    Dicker Kuss :-*

  • #2

    Ani (Donnerstag, 29 Juli 2010 14:59)

    Hey meine Liebe <3

    Dein Eintrag hört sich sehr gut an - so ganz anders, gut anders natürlich (:
    Es freut mich, dass du eine sehr schöne Zeit hattest und ich wünsch dir (nochmals) einen wunderschönen Urlaub. Wer weis, vlt wird das ja auch was mit dem Urlaubsflirt...

    Ich freu mich schon, in 2 Wochen wieder von dir zu hören, bzw zu lesen!
    Allerdings bin ich dann an der Ostsee^^.

    Tschüsschen mit Küsschen

  • #3

    Lea (Freitag, 30 Juli 2010 21:22)

    Ja, du bist jetzt wahrscheinlich schon weg, aber ich wünsch dir auch nen ganz tollen urlaub. ich fliege erst am sonntag. wie gerne würde ich auch am strand rumlaufen =).
    hab dich lieb. bis bald deine Lea Kuss

  • #4

    Masticating Juicer (Sonntag, 28 April 2013 13:52)

    I just shared this on Facebook! My pals will really want it!

Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap

by secrets-of-nobody. Kopieren verboten