Typisch...

Hm. Kennt ihr dieses Gefühl wenn ihr eigentlich was essen wollt & euch was ganz leckeres raussuchen wollt, weil ihr noch jede Menge Kalorien "frei" habt, es aber irgendwie nicht geht? Ich habe 300-500 Kalorien noch frei, schaue mir 1000 Rezepte an (ich erneuere gerade das Kochbuch auf dieser Seite), finde alles mega lecker, kann aber nichts essen. Es geht einfach nicht. Aber ich muss doch eigentlich :( Ich darf am Wochenende nicht abnehmen...och shit. Naja. Auf jeden Fall mein neuer Essensplan für nach den Ferien:

 

7:30 Frühstück: 200 kcal

11:15 1.Zwischenmahlzeit: 150 kcal

14:00 Mittagessen: 400 kcal

16:30 2. Zwischenmahlzeit: 130 kcal

19:00 Abendessen: 200 kcal

 

Boah wenn meine Eltern vom See zurück sind, frag ich sie einfach, ob ich was kochen soll. Vielleicht mach ich dann Gemüsecurry....oder Fruchtjoghurt. Oder ich esse nur Apfelmark. Achherje...Schönen Abend noch <3

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap

by secrets-of-nobody. Kopieren verboten