Entlassungstermin ist bekannt :D

Hey meine Lieben!

 

In 18 Tagen werde ich entlassen!! Ich freue mich wie sonst was ;P Also am 28.07 (Mittwoch) sehr wahrscheinlich entlassen, wenn alles gut geht. Auf jeden Fall werde ich 2 Wochen in den Urlaub fahren (30.08  bis 15.08) & danach in die Schule gehen. Wenn ich jetzt nicht noch weiter abnehme, dann klappt alles & ich darf endgültig nach Hause. Jetzt heißt es: ESSEN

Denn: Gestern hatte ich plötzlich 44.8 kg auf der Waage. Das ist mein Tiefstgewicht 2010 & in der Klinik. Obwohl ich total viel gegessen habe! Das geht eigentlich überhaupt nicht...naja. Ich finds gut ^.^

Es ist Zeit, ein kleinen "Rückblick" zu machen. Was habe ich in der Klinik erreicht?

 

-ich habe 3,7 kg abgenommen

-habe eine sehr lange & dringend nötige Refeedphase machen können

-ich nehme endlich nicht von 800 kcal gleich zu

-ich kann ohne Bulimie halbwegs leben

& Kuchen, Eis & Süßigkeiten einfach aus dem Weg gehen (ich kann Fressanfälle vermeiden)

-ich kann jeden Tag wie ein ganz normaler Mensch essen ohne zuzunehmen

-ich bin manchmal total glücklich mit mir selbst

-ich weiß, dass Diäten nutzlos sind & Jojos ergeben

 

Welche Spuren hat das letzte Jahr hinterlassen?

-ich bin nicht gewachsen (sehr starker Vitamin D-Mangel). Seit der Klinik wachse ich wieder.

-ich habe meine Tage immer noch nicht regelmäßig wieder. Seitdem ich in der Klinik bin, überhaupt nicht mehr.

 

Jap. Das ist es so. Die Klinik hat mir sehr viel gebracht. Ich weiß jetzt, dass Abnehmen seine Zeit dauert. Ich darf nicht zu viel erwarten, zu hohe Ansprüche an mich selbst stellen.

 

Sobald ich entlassen werde, will ich pro Woche 400g abnehmen, geregelt essen & wieder mit Ballett anfangen *-*

Auf meine Tage werde ich glaube ich noch etwas warten müssen...

So einen Bauch zu haben ist mein absolutes Ziel!

 

Meine Phasen

 

Phase 1: Abnehmen

.dauert 8 Wochen

.vom 16.08.10 bis zum 10.10.10

.Waage: So, Mi, Fr

.Mo bis Sa täglich 467 kcal einsparen

.Sonntag Refeed (0 kcal einsparen)

-> pro Woche 2802 kcal einsparen

.Situps wöchentlich steigern

1. Woche: 10

2. Woche: 15

3. Woche: 20

4. Woche: 25

5. Woche: 30

6. Woche: 35

7. Woche: 40

8. Woche: 45

.mittwochs nur Obst zu den Zwischenmahlzeiten

 

Endgewicht der Phase: max. 42,3 kg

 

 

Phase 2: Refeedwochen

.dauert 2 Wochen (Herbstferien)

.vom 11.10.10 bis zum 24.10.10

 

1. Woche (bei 42,3 kg)

Mo 1100 kcal

Di 1100 kcal

Mi 1150 kcal

Do 1200 kcal

Fr 1200 kcal

Sa 1250 kcal

So 1300 kcal

 

2. Woche

Mo 1350 kcal

Di 1400 kcal

Mi 1450 kcal

Do 1500 kcal

Fr 1510 kcal

Sa 1510 kcal

So 1510 kcal

 

[1510 kcal ist der Gesamtumsatz von 42,3 kg bei sehr leichter körperlicher Arbeit]

 

Endgewicht der Phase: max. 42,3 kg

 

Phase 3: Abnehmen

.dauert 8 Wochen & einen Tag

.vom 25.10.10 bis zum 20.12.10

.Mo bis Sa täglich 467 kcal einsparen

.Sonntag Refeed (0 kcal einsparen)

-> pro Woche 2802 kcal einsparen

.Situps

1. Woche: 30

2. Woche: 30

3. Woche: 35

4. Woche: 35

5. Woche: 40

6. Woche: 45

7. Woche: 50

8. Woche: 50

.mittwochs nur Obst als Zwischenmahlzeit

 

Endgewicht der Phase: max. 38,5 kg

 

Phase 4: Gewicht stabilisieren

.dauert 20 Tage (Winterferien)

.vom 21.12.10 bis 09.01.11

 

Di 1000 kcal

Mi 1050 kcal

Do 1050 kcal

Fr 1100 kcal

Sa 1100 kcal

So 1150 kcal

 

Mo 1200 kcal

Di 1200 kcal

Mi 1250 kcal

Do 1300 kcal

Fr 1300 kcal

Sa 1350 kcal

So 1400 kcal

 

Mo 1400 kcal

Di 1400 kcal

Mi 1450 kcal

Do 1450 kcal

Fr 1450 kcal

Sa 1450 kcal

So 1450 kcal

 

Endgewicht der Phase: ca. 38.5 kg

 

Phase 5: Gesamtumsatz steigern

.dauert 3 Monate ab dem 10.01.11

.Ziel: 1800 kcal täglich ohne Zunehmen

.Waage: So, Mo, Mi, Fr

 1. Woche 1500 kcal

2. Woche 1550 kcal

3. Woche 1600 kcal

4. Woche 1650 kcal

5. Woche 1600 kcal

6. Woche 1650 kcal

7. Woche 1700 kcal

8. Woche 1750 kcal

9. Woche 1800 kcal

10. Woche 1750 kcal

11. Woche 1800 kcal

12. Woche 1800 kcal

.wenn zugenommen: letzte Woche solange wiederholen, bis wieder abgenommen wurde & das Gewicht konstant bleibt

 

Endgewicht: 38,5 kg ♥

Sonstiges:

.keine Cola light/Zero, keine Kaugummis

.keine light-Produkte kaufen (außer Corny free), sondern selbst machen (z.B. Joghurt 1,5% Fett mit Kirschen) - es geht um die Süßstoffe

.keine Milch 0.3 % Fett

.so wenig Zusatzstoffe wie möglich

.Körperanalyse sonntags morgens

.der Gesamtumsatz wird alle 500g abgenommen korrigiert. Wiege ich z.B. 44,9 kg, dann gilt der Gesamtumsatz von 44,5 kg. Bei 44,4 kg gilt der von 44,0 kg.

.wenn ich alle Tage der Woche unter oder genau bei dem Gesamtumsatz geblieben bin:

Sonntag, 2. Zwischenmahlzeit: einen Caro-Kaffee mit 100 ml Milch 3,5% Fett und 2 Kekse

.wenn möglich morgens einen Tee

.2 l Wasser am Tag

.Abendessen erst, wenn die Hausaufgaben erledigt sind & geduscht wurde

.Es wird möglichst regelmäßig gegessen, 5-6 Mahlzeiten am Tag

.niemals unter 500 kcal

.für einen Geburtstag muss man mit 1500 kcal im Vorraus planen, die sind vorher einzusparen

So jetzt habe ich euch meinen neuen Plan vorgestellt *muhahahaha* Ich habe mir auch ein neues Buch fürs Essen & Gewicht gekauft, dass ich mit den Phasen neu beginnen werde. Neustart sozusagen. Ich nehme an, dass ich nach dem Urlaub so um die 45,5 kg wiegen werde. [all inclusive >.<] Nur kann ich jetzt wieder "Nein" sagen. Das konnte ich vorher zum Essen nicht.

 

 

Wisst ihr was? Meine Schwester hat vor ca. 1 Monat ein Gedicht über Essstörungen geschrieben. "Ana" kam auch drin vor. Ich fand es ein total schönes Gedicht, sie ist ja gerade mal 11 Jahre alt O.o Naja...hm. Was gibt es noch zu erzählen... ich muss mir eine ambulante Therapeutin suchen...joa. Und ich überarbeite im August die Homepage...hehe. *endlich wieder mehr Zeit* & jaaa. Ich will mich aus dem Internet mehr zurückziehen. Mich voll und ganz auf die Homepage & das Forum konzentrieren und auf nichts anderes. Ich möchte nämlich meinen Schlafmangel auch zuhause "bekämpfen". Schon als Kind habe ich wenig geschlafen. Zuhause so um die 3-6 Stunden. In der Klinik sind es jetzt 9-10 Stunden. Durch das Schlafen nehme ich auch besser ab. So, da kommt das Problem. Wenn ich wieder zuhause bin, muss ich um 5:30 aufstehen, also schon um 20:00 ins Bett. Wird nicht immer klappen, aber ich versuchs...

 

Jetzt freue ich mich erstmal auf den Urlaub & auf die Entlassung & dann geh ich rüber zu meinem Nachbarn, denn der hatte im Juni Geburtstag & geb ihm ein kleines Geschenk. Übrigens ist da wieder irgendwas mit seiner Ex. Ich glaub sie sind wieder zusammen. Wir werden um 18:30 mal reden^^ Das ist so ein hin & her bei denen. Aber ich will nichts von ihm =P

 

Ok meine Lieben, dann beantworte ich noch die Mails & esse noch etwas & dannnnn. Geh ich ins Bett x3

 

Küsschen :*

 

PS: Ihr hört morgen wieder von mir (:

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    ladygoth (Sonntag, 11 Juli 2010 11:48)

    hi du!
    es freut mich wirklich, dass es dir besser geht und dir die klinik so sehr geholfen hat. mir ging es ähnlich. das ist wirklich eine gute sache. ich mach mir allerdings sorgen um dich. sollte die klinik dir nicht eigentlich helfen gesund zu werden und nicht mehr hungern zu müssen, sondern ein normales gewicht zu erreichen und damit glücklich zu sein? denk mal darüber nach. wieso willst du trotzdem noch so sehr abnehmen? wissen die therapeuten in der klinik darüber bescheid?? ich weiß, dass der weg sehr schwer ist, weg von ana und weg von mia. sonst wär ich ja auch nicht auf deiner seite *g* ich frag mich nur, ob dich die klinik nicht auf den falschen weg gebracht hat. du kannst nicht gesund ins untergewicht abnehmen! wenn du reden möchtest oder hilfe brauchst, kannst du dich gerne bei mir melden! ich hoff du hast meine email noch. ganz liebe grüße. udn drück dich! ladygoth ...

  • #2

    Chrizzy (Sonntag, 11 Juli 2010 14:26)

    Hallöle :)
    Ich finds klasse, dass dir die Klinik was gebracht hat.
    Ích habs gemeinsam mit meiner mami geschafft, halbwegs aus der Es rauszukommen, aber ohne Therapie *stolz*
    Naja, im Moment bin ich wieder etwas anfällig dafür geworden, aber ich lass mich nciht rumkriegen.
    Trotzdem finde ich, dass ladygoth eigentlich recht hat:
    es gibt keinen gesunden weg, sich ins untergewicht zu bringen, weil untergewicht eben nicht gesund ist.
    aber vielleicht wirst du diesen "klick" ja noch vonm ganz alleine in deinem kopf machen :)
    alles Gute, schatzi

  • #3

    lea (Sonntag, 11 Juli 2010 16:19)

    ich feu mich echt, dass dir die klinik auch was gebracht hat, aber ich freu mich auch schon voll, dass du wieder zurück kommst. dann ist das forum nicht mahr so leer. ist mein brief schon angekommen? wo gehst du in den urlaub?
    hab dich lieb deine lea ♥

Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap

by secrets-of-nobody. Kopieren verboten