Das Wochenziel ist erreicht (:

Das ist das 2. Thinspo-Bild, das ich vor knapp 11 Monaten gesehen habe. Ich schätze sie auf einen BMI von 15, oder? Lara hat einen BMI von 14.14. Und so wie sie möchte ich aussehen. Ein laufendes Tigger-Mädchen. Sie ist wieder bei 38.5 kg & hat am Donnerstag die Sonde bekommen. Erschreckend. Auf Station A hat einer der magersüchtigen Jungs ebenfalls eine Sonde bekommen. Der zweite ohne Sonde kommt morgen zu uns auf die Station (das sieht eklig aus... ein dürrer Junge von vielleicht 13 Jahren).

Morgen vor einem Jahr (Sonntag, den 21.06.10) habe ich angefangen abzunehmen. Ich hatte es zu diesem Zeitpunkt schon oft versucht. Als Kind in der Grundschule. Ich könnte weinen, wenn ich mir die Tagebucheinträge von damals durchlese. Ich hatte es ja auch geschafft. Als Kind habe ich ein paar Kilo abgenommen (ich habe noch Gewichtsdiagramme von damals), aber dann ging es immer weiter. Ich habe im März vor einem Jahr mir Sportpläne mit Situps usw. geschrieben und dann an meinem Geburtstag vor einem Jahr bin ich abends auf die Waage gestiegen & habe 51.9 kg gesehen. Nie wieder. Nie wieder!

 

Mein Tiefstgewicht von 44.3 kg habe ich zwar noch nicht, aber als ich heute morgen die 44.9 kg auf der Waage gesehen habe. *_* Wow. Die 44 habe ich erst drei Mal erreicht. Ende September 2009 (& dann am 01.10.09 die 44.3 kg) und Ende Februar 2010 (44.8 kg). Jetzt bin ich aber in der Verfassung, dass ich essen kann ohne zuzunehmen und ohne einen fetten Jojo zu bekommen. Ich lass die 44 nicht mehr los! & da meine Knochen viel schwerer sind als normalerweise bei einem Mädchen in meinem Alter & bei meiner Größe, bin ich noch zufriedener. Ouow. Ich hab gerade den BMI ausgerechnet, hätte ich normalschwere Knochen. 17.67 *_* Man, man, man. Ich hätte nicht erwartet, dass ich die 44 diese Woche noch sehe, aber es hat geklappt *freu*

 

Und heute habe ich erst 334 kcal gegessen & bin vollkommen satt:

Sonntag, 20.06.10-Tag 55
morgens: /
ZM: /
mittags: 80g Weizen-Vollkornbrot (188 kcal), 2 Eiweiß (34 kcal) , 57g Tomate [1 Stück] (10 kcal)
ZM: 175g Apfelmark (102 kcal)
abends:
SM:

 

insgesamt: 334 kcal

 

Jetzt bekomm ich den restlichen Tag so irgendwie rum & dann bin ich glücklich.

 

Naja. Dann erzähl ich mal von meiner Woche. Am Sonntagabend gab es Zitronenmuffins. Große. Dicke. Muffins. Mit Zuckerguss & solchen Zuckerstreuseln drauf. Fettig. Eklig. Ich habe lange durchgehalten. Mir keinen genommen. Aber dann: Ich hatte einen in der Hand. Doch ich habe ihn zurückgelegt. Ich war an dem Abend so stolz, weil ich ihn nicht gegessen habe. Aber später... da kam die Erkenntnis. Es war Mittwoch. Ich hatte in der Backgruppe von den fertigen Blaubeermuffins genascht. Abends lag ich dann im Bett & die Erkenntnis kam, dass ich krank bin. Mag komisch klingen. Aber ich habe es begriffen. Für diese Woche hatte ich mir für die Zwischenmahlzeiten eine kleine Box mit 3 Cookies, 5 Keksen & 30 Rosinen gemacht & noch eine Packung Orangen-Schokoladenkekse gekauft. Die hatte nämlich eine andere. Ich wollte mich an ihr orientieren. Sie wird bald entlassen. Das arme Kind (genauso alt wie meine Schwester!) wog vor 2 Jahren 50 kg & hat innerhalb eines Jahres aus Sorge um ihre Mutter 25 kg abgenommen. Das ist ihre 7. Klinik & sie wurde immer wieder "rückfällig". Naja. Also ich wollte es wie sie machen. Zu jeder Mahlzeit das gleiche, das gibt Sicherheit. Diese Woche habe ich bei allen Zwischenmahlzeiten gerade mal 2 Kekse, 1 Cookie und 30 Rosinen + Obst/Joghurt/Milch gegessen. Ich saß so oft da, habe mir vorgenommen, mir einen Keks zu gönnen & konnte ihn nicht auf den Teller legen. Und wenn er mal auf meinem Teller lag, habe ich ihn bei der Zwischenmahlzeit nicht gegessen, sonder zurückgelegt.

 

Ich hatte mir so oft vorgenommen, als Belohnung mir morgens mal Marmelade oder Nutella auf meinem Brötchen zu gönnen oder eine Laugenbrezel. So, dass es eingeplant wäre. Aber ich habe es nicht geschafft. Am Donnerstag habe ich statt Muffin Joghurt mit Obst gegessen. Am Freitag statt 4 Kekse wieder Joghurt mit Obst. Ich kann nichts ungesundes nehmen. Auch wenn es die gleiche Kalorienzahl hat. Ich schaffe es nicht. Denn ich weiß: Du kannst es nicht auskotzen. Das bleibt in dir drin. Das versaut dir dein schönes Gewicht. Das habe ich auch meiner Therapeutin gesagt. Es ist etwas anderes als bei Fressanfällen. Dann kann man alles wieder erbrechen. Jetzt nicht mit den Flurzeiten. Die Einsicht war so deprimierend :c. Das Wissen, dass da irgendetwas ist, das einen davon abhält. Etwas, das ich nicht unter Kontrolle habe.

Mein persönliches Ziel in der Klinik ist, morgens ein normales Brötchen mit Nutella zu essen. Das sind 228 kcal & darf doch wohl nicht so schwer sein, oder?

 

Achso. Wer meinen aktuellen Essensplan von 1300 kcal sehen will (jaaa, ich habe ihn endlich fertig bekommen ^.*):

 

1. Seite

2. Seite

 

So ich muss jetzt auch gleich aus dem Internet raus, also verabschiede ich mich mal schnell :*

 

Liebste Grüße ♥ Tatti

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap

by secrets-of-nobody. Kopieren verboten