Der Juni ist da. (:

Endlich ist Juni :) Ich liebe es, denn ich habe bald Geburtstag *freu* Von der letzten Woche gibt es nur ein bisschen was zu erzählen.

 

Am Freitag war bei uns in der Großgruppe Lara dabei. Sie ist 13 Jahre alt und magersüchtig. Sehr dürr. Ab morgen wird sie auf unserer Station sein. Für Alissia und mich wird das eine ziemliche Belastung werden. Schon jetzt achten wir bei uns gegenseitig darauf, wer weniger isst. Ich schätze mal, das wird jetzt noch schlimmer werden. Nur einen Vorteil habe ich: Keinen Essensplan & ich muss nicht zunehmen. Das muss Alissia im Moment auch nicht. Wir sind normal, aber Lara muss. Ich hoffe mal, sie isst. Dann werde ich auch so weiter essen, wie ich es bisher gemacht habe.

 

Und dann ist da noch mein Plan...

100 Tage

6.2 kg

 

Ich muss mich nachher mal auf die Waage stellen, aber vom Wiegen am Freitag in der Klinik hatte ich schon 0.9 kg runter. Davon wird jetzt ein kleiner Teil wieder drauf sein, aber morgen (9 Tage des Plans sind verstrichen) erwarte ich auch nur eine Abnahme von 600g. Also alles ganz locker ;D

 

Mein Plan? Jeden Tag 436 kcal einsparen. In 100 Tagen habe ich dann 43.600 kcal eingespart. Um 1kg zu verlieren, muss man 7.000 kcal einsparen. Ich werde also dann 6.2 kg abgenommen haben. Das hab ich schon letzte Woche erklärt, oder? O.o Mein Gedächtnis x3

 

Naja. Nochmal zu der Blonden von Station A. Mit Magersucht (nicht Lara). Es ist nicht eine Blonde. Es sind zwei Mädchen. Schwestern. Eineiige Zwillinge. Beide so dünn. Beide so schön. Ich finde es heftig. Beide mit Magersucht. Sie liegen in getrennten Zimmern, laufen aber oft zusammen rum. Ich will nicht, dass sie zu uns kommen.

 

Ich muss aber jetzt schon wieder bald los, noch ein paar Sms beantworten & dann Spazieren gehen, um noch ein paar unnötige Kalorien zu verbrennen.

 

Liebste Grüße <3

Tatjana

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    beyond-life (Montag, 07 Juni 2010 16:54)

    Hi du.

    Es verwirrt mich ein bisschen, dass du in der Klinik keinen essensplan hast und da einfach ohne konsequenzen weiter abnehmen kannst. Bist du da nur drinnen wegen den Zwangshandlungen von denen du erzählt hast? Ist denen da egal, was du isst? Ich verstehe das leider nicht wirklich.
    Mich würde auch intressieren, was genau in den ganzen einzel und gruppentherapie sitzungen abläuft. erzählt da dann jeder was in ihm vorgeht und sowas oder wie läuft es da ab?

    Finde es übrigens recht krass, dass da mehrere magersüchtige auf einer station sind, ist doch irgendwie logisch, dass die sich miteinander vergleichen und wetteifern, sodass es gar nicht besser werden kann.

    Find es aber immernoch lobenswert wie mutig du bist, dass du das durchstehst.

    Hoffentlich bis nächstes Wochende, Beyond

Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap

by secrets-of-nobody. Kopieren verboten