Ein erstes Hallo (:

Hallihallo (:

Hier auf der Seite ist alles ein bisschen eingeschlafen hab ich so das Gefühl *g*

Es gibt viel zu erzählen. Letztes Wochenende wollte ich noch nicht nach Hause, dieses ist das Probenwochenende. Mein Essverhalten entscheidet, ob ich nächstes nach Hause darf. Ich muss einen Nahrungsplan führen. Unter der Woche führen die Betreuer auch einen, um meinen wiederum zu kontrollieren.

 

Gewogen wurde ich bis jetzt diesen Montag, am Mittwoch und am Freitag. Jaja. Meine Gewichtsschwankungen kann sich meine Therapeutin nicht erklären. Oh...naja. Dass ich abgenommen habe schon, aber nicht warum ich dann plötzlich zugenommen habe (ich sag nur...liebes liebes Wasser).

 

Jetzt sind halt schon 1.7 kg runter. Ich finds voll genial *g* Naja. Mit dem Essen klappt es auf jeden Fall besser. Ich esse zwischen 900 und 1600 kcal am Tag (manchmal auch mehr, mal weniger) und habe keine Fressanfälle. Ich mache keinen Sport & habe nur 2 mal in 2 Wochen erbrochen. Und nehme trotzdem ab.

 

Dort muss man 3x am Tag essen. Das Essen muss immer 30 min dauern, egal ob schon alle fertig sind oder nicht. Auch wenn es eigentlich nur 3 ESler gibt. Die 10 restlichen Patienten sind wegen Depressionen, zu viel Schuldruck oder Schlafstörungen da.

 

6:50 wecken

7:00 ich werde am mo, mi & fr gewogen

7:20 wir gehen zum Frühstück in die Cafeteria

7:30-8:00 Frühstück (Buffet)

danach Morgenrunde

12:00-12:30 Mittagessen

13:00-15:00 Mittagspause (Zimmeraufenthalt)

18:00-18:30 Abendessen

danach Abendrunde

21:15 müssen wir auf unser Zimmer

 

Jede Woche bekommen wir einen genauen Plan. Ich habe außerdem:

 

3x die Woche Einzeltherapie

einmal Gruppe

einmal Großgruppe

einmal Kunsttherapie

einmal Musiktherapie

einmal offenes Atelier (KT in einer Gruppe)

Chefarztvisite

jeden Tag 45 min Schule

einmal Bewegungstherapie

und jeden Freitag einen Ausflug

 

Im Moment darf ich noch jeden Tag 2 Stunden Ausgang nehmen & wenn ich will, am Wochenende von Samstag Morgen bis Sonntag Abend nach Hause. Das kann sich aber ändern.

 

Ich bin auch noch allein in einem Zimmer, mir macht das aber nicht so viel aus ;D

 

Am Freitag saß auf einmal die Ex von meinem Ex im Flur vom Krankenhaus. Sie hat mich erkannt. Das war voll der Schock. Naja. Ich hab mich dann mal getraut & hab sie abends gefragt, ob sie mit mir reden will. Dann kam einiges raus. Sie ist schwanger von meinem Ex. Mit 14 schwanger! Stellt euch das mal vor! Es ist eine Eileiterschwangerschaft -> das wird eine Fehlgeburt O.o 'Sau hart. Ich hab jetzt endgültig mit meinem Ex abgeschlossen. Nie mehr.

 

Außerdem ist ein Junge aus dem Nachbarzimmer in mich verliebt *g*

 

Ich muss schon wieder packen, weil ich in 1.5 h wieder in der Klinik sein muss. Also alles liebe meine Süßen ♥

 

Eure Tatjana

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    lea (Montag, 10 Mai 2010 20:38)

    schön, dass du dich mal wieder meldest. ich freu mich schon ganz doll auf deinen brief ♥

  • #2

    Lia (Samstag, 15 Mai 2010 16:20)

    Hallo Liebes! Ich war lange nicht mehr da... Meine beste Freundin ist an den Folgen ihrer Bulimie und ihres Untergewichts gestorben... Es war so furchtbar :( Umso froher bin ich, dass du jetzt in guten Händen bist und man auf dich aufpasst! Ich denke ganz oft an dich und hoffe sehr, dass du es schaffst. Bitte. Fühl dich umarmt und sei stark, ja? Ich denke an dich!!

Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap

by secrets-of-nobody. Kopieren verboten