Rom & Therastunde

Halli hallo meine Süßen (:

Rom war so lala. Ich habe einen Kilo zugenommen! Also bin ich jetzt wieder bei 48.5. Joa. Schade. Aber egal. Es war nicht zu vermeiden. Am ersten Abend bin ich sogar nicht mit Essen gegangen. Allein das Frühstück war sehr inhaltsreich. Es gab sehr viel (Buffet) und es war sehr süß. Kuchen, Kekse, Pancakes mit Diätmarmelade...English Breakfast...usw. Ich glaub am ersten Tag waren das über 2000 Kalorien gleich am Morgen und gestern dann unter 600 kcal. Naja. Abends habe ich entweder Spaghetti mit Tomatensoße (beim Italiener) oder Frühlingsrollen und Hühnchen süß/sauer mit Reis (beim Chinesen ;D) gegessen. Sonst sind wir nur rumgelaufen oder ich bin alleine mit der Metro ins Hotel gefahren, weil es mir zu viel Kultur wurde.

 

Es gab nur einmal Stress mit meinen Eltern. Da hätte ich am liebsten losgeheult bei einer Führung, aber ich habe es überstanden. Für meinen Geburtstag hatte ich mir vorgenommen zu sterben. Aber ich frag mich wieso. Ich weiß es nur noch, weil ich mir eine Erinnerung in mein Handy gemacht habe. Aber eigentlich habe ich im Moment dazu keinen Grund ^.^ Bin eigentlich voll happy. Es ist nämlich schon der 9.04 [ohooooo ^^, aber gestern wurde ich nicht fertig mit dem Schreiben] und ich habe mir meine Haare vorhin blonder getönt :) Jetzt sehen sie wenigstens gesünder aus! Nicht so ein straßenköterblond [Zitat von meinem Nachbar]. Voll gut <: Naja. Bis ich hier erstmal alles wieder geordnet habe...hm. Ich hab mir auch überlegt, mein Gewicht nur wöchentlich zu posten.  Bringt eh nichts sonst x3

 

Ich muss jetzt auch los, ich bekomm eine neue Matratze ^.^ Danach gehts zum Grillen und um halb 9 zu meinem Nachbar. Ahh. Da muss ich noch was erzählen. Er kann ja keine SMS schicken & empfangen. Es war letzte Woche abends. Ich hatte nicht Tschüss gesagt. Internetzeit vorbei. 12 Uhr nachts. Was macht man? Er ist doch mein Nachbar, also hab ich einen Kurzen Brief geschrieben. So freundschaftlich. Er meint laufend, ich gebe ihm Körbe (also so im Spaß) ~.^ Joa. Am Mittwoch, ich stehe noch mit den Koffern und meiner Familie im Bahnhof, wir kommen gerade vom Flughafen zurück, ruft er mich an. Er wollte sich noch für den Brief & so bedanken. Joa. Abends um 21:45 bin ich dann nochmal rüber und bis 23:00 Uhr dort geblieben. War ganz lustig =P Als ich gegangen bin, meinte er noch so: "Wir sehen uns die nächsten Tage aber noch, oder?" Dann hat er gestern angerufen, ich saß aber grad in der Therapiestunde [von der erzähl ich gleich noch]. Abends haben wir dann geschrieben (: I don´t know.

 

Naja. Die Therapiestunde... meine Eltern sind mitgekommen, aber sie hatte mich alleine erwartet...naja. Meine Mutter findet die Therapeutin nicht so gut. Ich denke, weil ich das gesagt habe mit dem Schlagen. Sie meint, weil die Frau ihnen sexuellen Missbrauch anhängen will xD Total unrealistisch. Weil sie z.B. gefragt hätte: "Was ist für dich so schmutzig zuhause [so vom Sinn her, weil ich in gut & böse, schmutzig & sauber unterteile], dass du es nicht anfassen kannst?" Naja. Ihr erster Eindruck wäre auch erstmal: Klinik. Kam mir komisch vor. Hätte ich auch nicht gedacht :o Später mussten dann meine Eltern raus... bis zum Klinikaufenthalt gibt es noch ein paar Termine, um zu sehen, ob sie die richtige für nach der Klinik ist...

 

Joa. &' wisst ihr, wer sich gemeldet hat an Ostern? Mein Ex hat ne Sms mit 'Tatjana :D Frohe Ostern!' geschrieben. Boah...das letzte. Laufend melden und wieder nicht! Wie mich das ankotzt...sorry ^.^

 

Wahh. Ich muss echt gleich weg, also machts gut ♥ Wie waren eure Ferien?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap

by secrets-of-nobody. Kopieren verboten