Depri ._. &' Ballettauftritt &' erste Therapiestunde

Ich war Samstag Abend so depri ._. Meine Mutter hat mich wieder geschlagen, ich konnte mir nicht mal genau erklären wieso!

Ich lag auf dem Boden und hab nur noch geschrien und geheult. Ich wollte mich umbrigen. Nichts hätte mich hier noch gehalten. Aber erst nach dem Auftritt, auch wenn die Vorfreude weg war. Der Auftritt war trotzdem toll. ♥ Ich lass mich nicht unterkriegen. Das alles härtet nur noch mehr ab.

 

Und ich habe etwas geschafft. Ich habe heute die erste Therapiestunde mit meinen Eltern gehabt. Und ich habe es gesagt! Dass sie mich geschlagen haben, wie sehr mich das innerlich verletzt. Ich hab so geheult dabei. Meine Eltern saßen neben mir. Als ich das Gesicht meiner Mutter gesehen habe, wusste ich schon, dass es riesigen Ärger zuhause geben würde. Also hab ich das auch gesagt. Und dann meinte die Therapeutin zu meinen Eltern, dass es keinen Sinn hätte, wenn wir das zuhause ausdiskutieren & anschreien. Dann würde niemand mehr etwas sagen wollen, weil man Angst vor den Konsquenzen hätte. Das hat mich so beruhigt.

Meine Eltern hatten getrennte Autos. Ich bin bei meinem Vater mitgefahren. Meine Mutter hat mich nicht angeguckt. Vorhin hat sie mir kurz was gesagt, aber mehr auch nicht. Sie ist bestimmt voll geladen, weil ich das angesprochen habe ._. Muss sein. Lea wollte schon zum Jugendamt gehen. Das hatte sie schon das letzte Mal gesagt, ich hab sie haber angebettelt.

 

Ich fand es generell eigentlich ganz in Ordnung. Die Therapeutin war normalgewichtig. Mitte 50. Vielleicht etwas streng aussehend, aber halt in Ordnung.

Sie meinte auch: "Wenn ihre Tochter einen Fressanfall haben will, dann hat sie ihn auch. Egal was sie machen. Das ist ihre Entscheidung."

Ich glaube, daran liegt es. Ich hatte immer das Gefühl, ich muss es essen, obwohl ich es noch verhindern könnte. Aber ich tue es nicht. Immer wenn ich um die Ecke zwischen Bushaltestelle und dem Haus meiner Oma gehe entscheidet es sich. Gehe ich zu ihr oder nicht? Ich darf sie nicht mehr anrufen vorher, weil dann macht sie das Essen extra. Mittagessen, Milchreis und Apfelkuchen aufbacken. Ich hab mich so auf das Fressen heute gefreut. Das war abnormal. Dabei war klar, dass es raus muss. Und so kam es auch. Was eklig ist...? Wenn man noch die Champignons vom Rumpsteak von vorgestern Abend wiederfindet. Unverdaut. Nicht mal richtig kleingebissen. O.o Bäh! Das war schon gestern nach dem Frühstück so. Aber hallo? So viel später? Und die Reihenfolge ist auch komisch O.o Von wegen Signalfarben oder so einen Scheiß. Was ist wenn die zuerst rauskommen? O.o Naja...

 

Macht es gut, macht es besser als ich ihr Süßen ♥

 

Tatti

 

PS: Das Forum ist bis morgen nicht erreichbar. Wir haben Probleme mit dem Server.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Barbara (Dienstag, 23 März 2010 15:44)

    Hey Süße!
    Tut mir Leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab, aber ich hatte ein paar Probleme. Doch das ist jetzt erstmal unwichtig.

    Wichtig ist, dass du das mit deinen Eltern in den Griff kriegst. Ich muss mich Lea da voll und ganz anschließen - dass du das Jugendamt informierst ist schon längst überfällig. Aber das soll jetzt auch kein Vorwurf sein.
    Es ist gut, dass zumindest die Therapeutin darüber Bescheid weiß. Ich freue mich für dich, dass sie dir zusagt. :)

    Und denk nicht mal im Traum daran, dich umzubringen, das ist es wirklich nicht wert! Egal was war und was ist, es GIBT Lösungen für deine Probleme und du kannst das durchhalten und irgendwann wirst du ohne die ganze Sch**ße leben. Ein erster Schritt ist ja schon getan. Nur Mut! ♥

  • #2

    Ani (Mittwoch, 24 März 2010 20:02)

    Hey Tatti,

    ich hab total wenig Zeit! Ich müsste schon längst bei meinem Dad sein.

    Ich sehe es ähnlich wie "Barbara". Ich denke die Therapeutin wird euch helfen können... vor allem aber DIR!
    Ich hoffe es von ganzem Herzen!

    Das mit den umbringen... man Tatti, denk nicht mal sowas, es ist schrecklich!
    Du wirst Lösungen finden und wirst irgendwann glücklich sein, hoffentlich sogar ganz bald!
    Und wie du schon geschrieben hast, der erste Schritt IST getan und die weiteren werden bald folgen ♥

    Ich wollt dir nur noch sagen, dass ich jetzt mind. eine Woche nicht da bin - Bewerbung in Norddeutschland -.-. Also naja Kopf hoch my Dear! Du schaffst das!

    *hug*
    ♥ ♥ ♥

Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap

by secrets-of-nobody. Kopieren verboten