Aufgeregt & scheiße ._. *sorry*

Oh man o man  o man.

Ich bin so aufgeregt! Morgen ist der große Ballettauftritt.

.viele kleine Auftritte.

.der 3. große Auftritt.

.6 Jahre darauf hingearbeitet.

.2 Jahre geplant.

.3 verschiedene Kostüme.

.3 Paar Schuhe.

.wenig Zeit zum Umziehen.

.Unklarheiten.

 

Und gleich ist die Generalprobe. Ich bin so aufgeregt ._. Ach, eine ist ja auch noch verletzt. Und ach. Und das alles. So lange gearbeitet. Und ich bin ja wütend, weil unsere Lehrerin immer von Gleichberechtigung redet. Und zwei andere (jüngere!!) haben doppelt so viele Tänze wie die anderen (ich und ein paar O.o), obwohl sie noch nicht genauso lange dabei sind... meine Güte. Wenn die übernächstes Jahr bei Nussknacker auch wieder mehr Tänze haben, dann sag ich meiner Lehrerin mal die Meinung. So.

 

Uuuuund. Ich hab Streit mit Naminé.

Ich hätte gestern fast geheult nach einer Sms. Ach ._. Das ist so scheiße. >.< Und wisst ihr was noch beschissener ist?

Ich hab seit dem 12. März keine Handyflat mehr. Das weiß sie aber nicht, weil wir in der Zwischenzeit auch nicht telefoniert haben. Oder weiß sies doch? Ach keine Ahnung. Aber wenn ich ihr jetzt sage, dass ich sie deswegen nicht mehr auf dem Handy anrufen kann (ist ja viel zu teuer ohne Flat), dann denkt sie, ich sag das nur so & will mit ihr nicht telefonieren. Ach ._. Mand das ist so 'n Kack *sorry*


Tagesplan für heute:

jetzt fertig machen

14:30 bei der Bühne ankommen (Nachbarort)

.meine Ballettlehrerin finden

& sie noch viel fragen O.o

(Haare, Dutt machen usw.)

15:00 Probe beginnt

.alles richtig machen

17:00 Probe endet hoffentlich pünktlich

17:30 zur Pizzaria fahren

.Omas Geburtstag feiern

(die Oma mit am Montag:

"Warum kommst du denn nicht,

ich hab noch ein schönes Stück

Torte für dich!")

.nur Salat essen

20:00 (?) zuhause duschen

.mich verrückt machen vor Aufregung

.vielleicht an den PC gehen

22:30 ins Bett gehen

.versuchen zu schlafen

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap

by secrets-of-nobody. Kopieren verboten