Drunter und drüber und blablabla

Ich war heute schon so aufgelöst, aber jetzt geht es eigentlich wieder...keine Ahnung.

In Ballett hat sich ein Mädchen noch den kleinen Finger im Sportunterricht gebrochen, der komplette Arm ist in Gips. Klasse! Naja. Mittanzen kann sie, sieht halt nicht sehr schön aus.

Der Junge hat schon bei etlichen weiteren Mädchen Kommis gemacht & trifft sich schon mit der nächsten.

Gestern habe ich 1 kg Eis in mich hineingegessen. Schokoladeneis. Lecker <3 Naja. Und Chipstag mache ich nie wieder! Hallo? Schmeckt nicht & beim Auftritt hab ich bestimmt mega viele Pickel wenns schlimm kommt.

 

Dann ist auch gerade Jugendsammelwoche & ich muss jetzt Geld sammeln gehen für unseren Verein...joa. Morgen gehen wir mit meiner Oma essen -> Geburtstag. Ich will nicht.

 

Jaaaa. Morgen mehr von Wetter & Verkehr ^_^ Ich liebe das Wetter! ♥ Machts gut ;*

 

Tatti

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap

by secrets-of-nobody. Kopieren verboten