Hmm...Ein Date?

Das war es wirklich nicht. Nicht wirklich. Wir hatten es auf Sonntag verschoben. Erst hatte ich ihm eine Sms geschrieben, weil ich keine Lust hatte, über 2 Stunden in der Kälte auf der Pipe mit ihm zu sitzen, & weil ich ihn noch nicht so wirklich kannte. Ich hab ihm geschrieben, dass meine Ballettlehrerin angeblich die Sonderprobe überzieht & ob wir uns nicht eine Stunde später treffen könnten.

 

Dann hat er geschrieben, dass er total Stress zuhause hat & ob ich nicht wann anders könnte. Mir hat das total gepasst. Er war total enttäuscht von seinen Eltern, dass er nicht durfte, aber wir haben den ganzen Abend telefoniert. Ich hab gesagt, ich hätte keine Cam, also hat er seine angemacht, ich hatte das Mikro an & er hat dann immer geschrieben. Später haben wir halt erst telefoniert.

 

Das hat mir so ein besseres Gefühl gegeben. Am nächsten Tag hat mich dann meine Mum um 15:00 in den Nachbarort gefahren. Da war er am Einkaufszentrum. Mit seinem BMX. -.- Es hat schon leicht geregnet, also sind wir zu ihm nach Hause. Sein Zwilling ist schon die ganze Zeit vor uns hergefahren. Ich kam mir so dumm vor - hinter ihnen laufen während sie fahren. Und ganz ehrlich: So gut sah er nicht aus.

 

Bei ihm hat er am PC die ganze Zeit nach BMX-Sachen im Internet geguckt & mir gesagt, ich soll bescheid sagen, wenn ich auch was nachgucken wollte. Ja klasse. Er hat mir alle Teile da erklärt, die er nachgeguckt hat. [ich hab nix verstanden, mich hats auch nicht wirklich interessiert!] Nach einer geschlagenen Stunde haben wir dann angefangen auf kino.to einen Film zu sehen...joa. Er hat Mezzomix & Gummibärchen geholt & ganz dumm geguckt als ich nach Wasser gefragt habe. Auf dem Weg in der Küche hab ich mitbekommen, wie er zu seniem Bruder gesagt hat: "Was für ne Frage: Habt ihr auch Wasser?" Er war eigentlich ganz nett. Naja. Weil ich nicht unhöflich sein wollte, hab ich son komisches kleines Gummibärchending gegessen... irgendwann ging der Film nicht mehr weiter. Und um 16:45 sind wir dann raus. Er musste schon früher weg, also sind wir zum Bahnhof gelaufen. Naja. Er & sein Bruder sind mit dem BMX gefahren & haben Tricks gemacht, während ich ihnen dumm hinterhergelaufen bin. Ich kam mir so bescheuert vor! Das glaub ihr garnicht! Am Bahnhof hab ich dann gesehen, dass der Zug erst in einer halben Stunde kommt >.< Klasse, ist ja auch Sonntag. Also hab ich meinen Vater angerufen... gerade als er sich verabschieden wollte (sie mussten ja gehen), kam mein Vater. Ich bin sofort ins Auto. Nur schnell weg.

 

Das war so ein Reinfall! Seitdem hat er sich auch nicht mehr gemeldet. Keine Sms. Nicht in Msn angeschrieben. Nichts. Naja. Und bei den nächsten 4 Mädchen sind schon Kommentare unter den Fotos....

.der rest des tages

Der lief nicht so gut. Samstag hatte ich schon nur gegessen. Nichts als gegessen. Sonntag auch. Es fing schon damit an, dass ich morgens mit zu meiner Oma musste.

 

Oma = Essen, viel Essen

 

Danach gings zum Infotreffen für die Englandfahrt. Ich habe meine Partnerin getroffen, die mich angeschrieben hatte. Eigentlich total nett :) Jetzt wollen wir zusammen in eine Gastfamilie gehen. Ich freu mich total auf die Ferien. Noch 4 Monate. Dann muss ich auch die 47 Kilo haben. Ach. Ich kann mich nicht entscheiden. Ich will den Urlaub nicht aufgeben, aber ich will auch abnehmen. Oder im Urlaub dann abnehmen & 800 € mehr bezahlen? Ich weiß nicht.

 

Jedenfalls gab es dort auf dem Treffen 3 große Kekse...und im Auto drei Brötchen. Weils danach gleich zum Date ging...abends haben wir Salat bestellt. Salat mit Putenbrust und Pizzabrot. Das war so viel, mir kam es schon fast von alleine hoch. Das war so eklig... und mit Kleidern habe ich abends eine Zahl gesehen, die ich nie, nie wieder sehen möchte. Ganz ehrlich. Nie wieder! 50,0 kg. Das war so ein Schock. Naja. Ohne Kleider und auf der anderen Waage waren es 48,5 kg. Am nächsten morgen nur 100g weniger. Klasse -.-


Ich hatte es geschafft, 3 Kilo innerhalb von 2 Tagen zuzunehmen!

 

Der Montag lief dann nicht besser. In der Schule hab ich nichts gegessen, aber ich hatte mein Oma angerufen, was es mittags bei ihr gibt & ihr versprochen, zu kommen. In den letzten 2 Schulstunden habe ich mich dann noch mindestens 36x umentschieden, bin aber dann doch gekommen. Es gab so ein typisches Fressanfallessen. Kalbsschnitzel mit Kartoffeln & Gemüse. Danach Milchreis mit heißen Himbeeren & den restlichen Apfelkuchen vom Wochenende. Mit Zuckerguss.

Ich hatte mir doch fest vorgenommen, es nicht zu essen! Und ich wollte trotzdem danach nicht sofort nach Hause gefahren werden & alles wieder loszuwerden! Aber trotzdem. Danach hat mich so die Panik gefasst. Kaum zuhause, war ich für eine Stunde im Bad. Ich war ja schließlich alleine. Niemand würde es merken. Wie letzten Dienstag, oder vorletzten Montag. Mir tat danach der Hals so scheiße weh. Alles raus.

 

47.4 kg. Einen Kilo weniger trotz des Fressens. Immerhin.

 

Meine andere Oma hatte am gleichen Tag Geburtstag. Eigentlich sollte ich wie der Rest meiner Familie "fröhlich" bei ihr sitzen, ihr gratulieren & Torte essen. Ich wollte nicht, ich wollte an dem Tag überhaupt nichts mehr essen. Ich hab einfach "Nein" gesagt. Bin nicht hingegangen. Meine Oma war ziemlich enttäuscht. Mein Opa hat sogar noch angerufen, meine Tante hat gefragt, warum ich denn nicht kommen will. Sie hat doch so tolle Himbeer-Sahne-Stückchen gemacht. O.o Nein. Ich bin nicht gekommen & der Satz meiner Oma "Ich hab hier noch so ein schönes Stück Torte für dich!" hat mich aufgeregt. Wissen meine Großeltern doch bescheid. Mein Opa meinte noch so bevor sie vor zwei Wochen in den Urlaub gefahren sind (seit gestern sind sie wieder da): "Bleib bei der Stange!"

 

Danke, ich kann gut auf alles verzichten. Ich brauch keine oberschlauen Kommentare. Mit in die Feier ins Restaurant am Samstag werde ich auch nicht kommen. Auch wenn ich heute schon mit meinen Eltern diskutiert habe. Ich habe ein Wochenende gefressen. Nicht noch ein weiteres.

.heute. hier und jetzt

Hab ich mich wieder zusammengerissen. In der Schule nichts, zuhause dann ein Gläschen Babybrei. Nudeln mit Pute und Gemüse. Lecker. 171 kcal. Naminé & ich packen das. Sicher ♥

Gleich gehts in Ballett. 280 kcal verbrauchen. Damit hätte ich führ heute 832 (den Grundumsatz meines Zielgewichts) + 109 kcal (Sport) gespart. Macht insgesamt 941 kcal. Gut. Um also von meinem heutigen Gewicht 8.9 kg abzunehmen, müsste ich (wenn alles Fett wäre, was ja nicht ist) 62.300 kcal einsparen (8.9 x 7000 kcal). Ich hab mir jetzt eine Liste angelegt. Alles über 832 kcal ist schlecht. Wenn ich unter 832 kcal bleibe, hab ich Kalorien eingespart.

 

Um die Kalorien einzusparen, dürfte ich 11 Wochen lang nichts essen. Das sind 75 Tage.

 

Oder 125 Tage lang jeden Tag 332 kcal einsparen. Die Wochenenden muss ich ja aber auch ausgleichen.

 

Eigentlich geht es ja nur um die aufgenommenen Kalorien. Mehr zählt nicht. Wenn ich mir für Gewichtserlust Belohnungen gebe, dann seh ich die erst am nächsten Morgen auf der Waage. Das Essen & die Kalorien sind mir dann direkt bei einem FA egal. Ab jetzt gibt es für alle 10.000 eingesparten Kalorien eine Belohnung.

 

Und wenn ich bei 62.300 bin, dann hab ich mehr als 8.9 Kilo abgenommen, weil man ja nicht nur Fett abnimmt. Auch Muskeln und Wasser.

 

Ich hoffe mal, dass es so klappt. (:

 

Liebe Grüße, eure Tatti

 

PS: Ich schreibe jetzt mit Naminé für das Ana-Magazin AddictiveSecrets (: Wir brauchen noch Journalistinnen!

 

Ach und Jasmin will jetzt zunehmen. Dünn findet sie jetzt hässlich ^_^ Dass sie sich heute mit meiner Austauschpartnerin treffen wollte, davon hat sie mir auch nichts erzählt. Falsche Schlange....

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ani (Samstag, 20 März 2010 12:10)

    Ich fasse jetzt mal das Hauptthema auf.
    Also dein "Date" hört sich echt beschissen an (sry)aber vorm PC zu hocken und hinter Fahrrädern herlaufen ist alles andere als toll... boah also wenn er das bei anderen auch so macht -.-

    Und noch kurz: Diese Jasmin ist einfach nur bescheuert!

    Ich werd jetzt in die Stadt gehn, machs gut
    ♥ ♥ ♥

Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap

by secrets-of-nobody. Kopieren verboten